• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

nameless

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ihr wundert euch über den Titel? nameless ist die Geschichte einfach desshalb, weil mir kein Name dafür eingefallen ist ;)

Ich hoffe auf viele Leser und auch hilfreiche Kommentare :)


Danke an *~Piper~*, die den Text, den ich bisher abgeschrieben hab, durchgelesen und meine Rechtschreibfehler verbessert hat :) *knuffz*

Also hier kommt mal der 1. Teil :)

Natascha, eine junge Frau mit russischen Vorfahren, schlug die Augen auf. Für einen kurzen Moment wusste sie nicht, ob sie sich immernoch in diesem seltsamen Traum befand, doch ihre stechenden Kopfschmerzen bewiesen ihr, dass dies das echte Leben war. Schnell glitt ihr Blick durch ihr kleines Appartement, bevor sie sich aufrichtete und das Bett verlies. Schnell warf sie eine Aspirin–Tablette in ein Glas Wasser, wo sich das Kopfschmerzmittel auflöste. Mit diesem Glas in der Hand ging sie zu dem Miniatur-Balkon - der ihrer Meinung nach, nicht einmal des Wortes “Balkon” würdig war - und lehnte sich auf das gusseiserne Geländer. Mit großen Schlucken trank sie das Glas leer und stellte es neben sich auf den Boden. Der Psychothriller, den sie am Abend zuvor mit zwei Freunden angeschaut hatte, hatte wohl doch seine Nachwirkung hinterlassen, dachte sie und lachte leise auf. Der Nachthimmel war mit Wolken bedeckt, sodass weder Mond noch Sterne zu sehen waren. Die Lichter der Straßenlaternen waren wohl schon seit einigen Stunden aus, vermutete die junge Frau, während sie ihren Blick auf die menschenleere Straße richtete. Nur aus weiter Ferne hörte sie Motorengeräusche – ansonsten war es still... Totenstille, fügte Natascha ihren Gedanken zynisch hinzu. Da sie langsam zu frösteln begann, ging sie zurück in die Wohnung und schlüpfte in ihre schwarze Strickjacke. Auf dem Weg zurück zum Balkon,erblickte sie im Dunkeln eine Packung Zigaretten, die Chris, einer der Freunde des vorherigen Abend, wohl bei ihr vergessen hatte. Obwohl Natascha eigentlich nichtrauchte, überkam sie plötzlich die Lust auf eine Zigarette. Sie nahm die Packung und das Feuerzeug, welches neben der Packung auf dem Tisch lag, und zündete damit noch eine Kerze an, bevor sie zurück nach draußen ging. Sobald sie die Spitze der Zigarette aufglühen sah, durchfuhren sie eine Art
Schuldgefühl. “Ach, was soll's.”, dachte sie schulternzuckend und nahm kleinen Zug. Während sie den grauen Rauch in die dunkle Nacht hinausblies, wanderten ihre Gedanken zu John. Wie sie ihn vermisste! Sie schloss die Augen und versuchte, sein Bild heraufzubeschwören, doch das Ergebnis war nur stumme Tränen, die ihr über die Wangen rannen. Fast 10 Monate war sein Verschwinden nun schon her, aber sie konnte und wollte ihn einfach nicht für tot halten. Wieso hatte sie sich auch ausgerechnet in einen Reporter verlieben müssen, der in Kriegsgebiete reisen musste, um von dort exklusiv über die Geschehnisse zu berichten? Sie nahm noch einen Zug von der Zigarette – dieses Mal einen tieferen, als zuvor. Gedankenverloren drehte sie den Silberring an ihrem Ringfinger, den ihr John vor seiner Abreise geschenkt hatte. “Oh Johnny...” murmelte Natascha leise in die Stille und ließ ihren Tränen freien Lauf. Bevor sie zurück in die Wohnung trat, schnippte sie die Zigarette auf die Straße, die einige Meter weiter unten lag. Seufzend wischte sie sich die Tränen mit der Hand aus dem Gesicht und sank auf ihrem Sessel zusammen. Nach einiger Zeit fielen ihr erschöpft die Augen zu und sie fiel in einen unruhigen Schlaf, aus dem sie erst am nächsten Morgen erwachen sollte.

Edit: sry für die komische Formatierung, weiß auch nicht, wieso die so war :ka:
 
Werbung:
Hey Joe *knuff*
Der erste Teil ist ganz dolle super und ich bin schon gespannt, wies weitergeht, zwei kleine Kritikpunkte hab ich allerdings.

Night schrieb:
Schnell glitt ihr Blick durch ihr kleines
Appartement, bevor sie sich aufrichtete und das Bett verlies. Schnell warf
sie eine Aspirin–Tablette in ein Glas Wasser, wo sich das Kopfschmerzmittel
auflöste.

Da hast du bei den beiden Satzanfängen "Schnell" genommen, wirkt nicht so gut, fällt aber kaum auf.

Night schrieb:
Mit großen Schlucken trank sie das Glas
leer und stellte es neben sich auf den Boden.

Meiner Meinung nach sind es Schlücke und nicht Schlucke, aber ich kann mich auch irren.
 
Also ich glaub es sind Schlucke

Gelungener erster Teil :zustimmen
Freu mich auf die Fortsetzung (nur bitte nicht in der kleinen Schriftgröße,find ich etwas schwerer zum lesen so)
 
Danke ihr zwei *knuffz*
Vll. bekomm ich ja dieses Mal ein bisschen mehr FB *hoff*

Naja, hier kommt mal der nächste Teil ^^

In der selben Nacht lag auch Emily wach. Bei ihr war der Grund dafür ein
immerwiederkehrender Alptraum. Nach diesem Traum konnte Emily oft nicht mehr
einschlafen. Sogar wenn sie nur die Augen schloss, kamen vereinzelte Bilder
aus dem schrecklichen Traum hoch. Immer wieder sah sie die Frau, die
ungefähr in ihrem Alter war, an dem Totenbett ihres Geliebten
zusammenbrechen. Emily kannte inzwischen die Kleider, die die Beiden trugen,
in und auswendig. Sie wusste, wie viele Knöpfe sich an dem Hemd des Mannes
befanden und auch, dass das Kleid der jungen Frau einmal teuer gewesen sein
musste, auch wenn die Farben in ihrem Traum immer verblichen waren und die
Seide ihren glanz verloren hatte. Emily schüttelte den Kopf, als wolle sie
den Traum daraus vertreiben. Dann stand stand auf, holte sich ein Glas voll
frischem Wasser aus der kleinen Küche und setzte sich schließlich, in ihre
Wolldecke gekuschelt, auf ihr Sofa. Nachdem sie einige Zeit so verharrt
hatte, schaltete sie ihren Fernseher ein und zappte durch die
verschiedensten Kanäle, bis sie zu einem Audrey Hepburn Film gelangte. Während
sie diesen ansah, beruhigte sich ihr aufgewühltes Gemüt wieder und der Traum
rückte in den Hintergrund. Als dann schließlich “Ende” auf dem Bildschirm
erschien, legte sich Müdigkeit über die junge Frau und sie ging, nachdem sie
den Fernseher ausgeschaltet hatte, auf direktem Weg zurück in ihr Bett. Dort
lag sie zwar noch einige Minuten wach, schlief dann aber doch wieder ein.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, hatte sie den Traum fast vergessen.
Erst als sie die Wolldecke auf dem Sofa erblickte, erinnerte sie sich wieder
an die Geschehnisse der letzten Nacht. Da sie sich, wie so oft, morgens
beeilen musste, hatte sie nicht wirklich Zeit, sich groß damit zu befassen.
Stattdessegn räumte sie nur schnell die Überbleibsel der letzten Nacht auf,
bevor sie dann zur Tür hinaus rauschte und sich auf den Weg zur Arbeit
machte.


Is jetzt nicht so viel, aber damit müsst ihr euch für's erste begnügen ^^
 
Noch ein schöner Teil, mit schönen Beschreibungen, auch wenn nicht wirklich viel passiert.
Im Moment weiß man noch nicht, worums genau geht, aber das wird sich sicher noch ändern.

...auch wenn die Farben in ihrem Traum immer verblichen waren und die
Seide ihren glanz verloren hatte....

das find ich eine total schöne Beschreibung, wie es in dem Traum aussieht und ich find die Beschreibung der Seide total schön irgendwie.

Schöner Teil, hoffentlich gehts bald weiter.
 
Die Geschichte ist bis jetzt wirklich schon super. Du beschreibst viele Sachen so wunderschön und phantasievoll :verliebt:
Besonders der 2. Teil hats mir angetan. Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht :D
 
Ich bin eben zufällig auf deine FF gestossen (Ja, der Titel nameless hat mich neugierig gemacht :D )
Wie auch immer: Ich finde die Geschichte hat was und ich bin gespannt, wie es weitergeht :zustimmen
Mir gefällt besonders deine Art der Beschreibung. Während des Lesens sind quasi die Bilder vor meinem geistigen Auge entstanden, so als würde ich einen Film schauen ^^ :)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
hi,
deine ersten beide teiele sind richtig schön,
du hast sie gut formuliert und auch phantasievoll beschrieben.
zwar oder gerade weil man noch nicht so viel weiß, will
man unbedingt wissen wies weitergeht... :D
also schnell ein neuen Teil machen ;)

lg Pa
 
Zurück
Oben