• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Website

Naja, du musst die Firma, den Star oder was weiß ich für wen du die Website machen willst, kontaktieren, und deine Site denen vorstellen und dann sagen die dir schon, ob sie wollen, das du sie vertrittst (du must sie natürlich auch gut vermarktest, immer auf dem neusten Stand sein u.s.w.) und wenn du dann deren ok bekommen hast, bist du deren "offizielle Website".
Aber meistens läuft das ja anders herum. Wenn z.B. Holly eine offizielle Website haben will, sucht sie sich ein Webdesigner, Programmierer, was-weiß-ich-wen und der baut dann die Seite auf, kümmert sich darum und macht die Seite dann genau so, wie sie sie haben will.
 
Werbung:
Wir wäre es, wenn wir eine offizielle Hp für Holly machen @Ch(armed)-Boy :D
wenn sie sie will, dann ist's gut, wenn nicht, dann ist es auch egal

;)
 
ne, es stimmt - holly hat keine offizielle seite...
es gibt nur auf dem offiziellen board, eine seite - die von dortigen members gemacht wurde..bzw alle zusammen machen.....

ne page für holly - offiziell zu machen..dürfte recht schwer sein.....denn wenn, dann wirds wohl einer der computer-hasen bei SS sein dies machen

grüsse
connY
 
Was ich dazu sagen will wurde eigentlich schon alles hier gesagt. Aber ich kanns ja noch mal bekräftigen: Ich habe bisher noch keine offizielle Seite von Holly entdeckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben