• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Größe

P

piper marie 1

Guest
Größe

Weiß jemand wie groß Holly wirklich ist ? Ich habe auf jeder Seite über sie oder Charmed was anderes gelesen . (entweder 1,55 oder 1,58 oder 1,68 )
 
Werbung:
Weiß ich auch nicht genau, aber ich denke mal, dass sie schon größer als 1,55 ist, von daher würde ich das mal ausschließen.
Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwo mal was über die Größe von irgendjemandem gelesen zu haben. Woher hast du denn die Zahlen?? Naja, wachsen tut sie ja in dem Alter auch nicht mehr...
 
Wenn das stimmt, was ich mal gelesen habe, dann sind Holly und Shannen 1.55, Alyssa 1.56 und Rose 1.65. Aber auf praktisch jeder Seite steht wieder was anderes. Aber das Holly und Shannen sehr klein sind, das stimmt.
 
Ja, alle (außer Rose) sind unter 1.60m...
Rose ist 1.65m, wie Sweet Piper schon gesagt hat!
Ich bin auch so groß wie die Charmed Ones ;)
Falls es jemanden interessiert: Julian ist 1.88m groß und wiegt 91kg, wenn sich das nicht in den letzten Wochen geändert hat :D !!!
 
Ist das nicht irgendwie gemein? Ich mein, Julian ist so groß und Lyssie so klein ;)

Ich bin so groß wie Lyssie.
 
dann sind sie ja alle voll klein -> wie ich!! es gibt noch andre leute die sooooo klein sind! und ich bin ja erst 14! aber egal
 
Werbung:
Zurück
Oben