• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeit

P

piper marie 1

Guest
Weiß jemand , ob Holly und ihr Freund jetzt heiraten oder nicht ? Irgendwo habe ich gelesen , dass sie sich nicht ganz sicher sein.
 
Werbung:
Wusste gar nicht, dass die überhaupt einen Freund hat. Hat vielleicht jemand einen Link zu einem Bild oder so von dem oder auch so ein paar Infos?? Würd mich ja dann schon mal irgendwie interessieren. Und ich freu mich natürlich auch für sie, hoffentlich wird diese Ehe länger halten als die letzte. Naja, die beiden hatten ja auch schon "kurz" nachdem sie sich kennenglernt haben, geheiratet. So einen Fehler macht man(n) bzw. frau bestimmt nicht zweimal.
 
Geschrieben von piper marie 1
Weiß jemand , ob Holly und ihr Freund jetzt heiraten oder nicht ? Irgendwo habe ich gelesen , dass sie sich nicht ganz sicher sein.

Wenn du irgendwo irgendetwas gelesen hast klingt das nicht besonders glaubwürdig. Darum ein kleiner Tipp: Immer eine Quelle posten, damit die Mitglieder dir glauben können. Einfach ein Link, ein Zitat, die Angabe der Quelle. Denn ein Betrag der nur aus Vermutungen besteht aber dennoch besteht macht aus einer Vermutung ziemlich schnell etwas Handfestes! Das sieht man sehr gut an den Beiträgen hier.

Chris
 
Scheiß mich nicht so an. Was kann ich dafür , wenn die das gleich alle für bare Münze nehmen. Ich hab es in der Bravo gelesen,aber darauf kann man ja meisten nicht vertrauen,was da drin steht.deswegen habe ich hier GEFRAGT ob das stimmt.
 
Ts, ich würde mich nicht herablassen in solchem Ton mit anderen Forumusern zu reden. Ah gut, jetzt wird irgendwo zu Bravo. Vielleicht könntest du ja den Artikel abtippen oder einscannen, dann wirkt es jedenfalls glaubwürdiger. Ehm, ich habe auch nicht gesagt, dass du etwas für die Beiträge von anderen Leuten kannst. Nicht direkt zumindest.
 
Du fühlst dich ja ganz toll. egal. Ich würde es ja einscannen, aber ich habe keinen scanner.
 
Werbung:
Zurück
Oben