• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly

L

lightning

Guest
Hi!
Holly hat auf ihrem (unoffiziellen) Message Board gepostet!!!

I wanted to thank you guys for all your post. I try to read as many of them as I can . I appreciate all of your support , advice and kindness. Love HMC

Holly's post

ist doch toll,oder???

Werbung:
P

Phoebe601

Guest
Ja, ist echt super,super,super nett von ihr geschrieben! :eyes: Danke ,dass dus gepostet hast!

B

Ben

Guest
Ich find es echt super, dass sich die Charmed-Darsteller so um ihre Fans kümmern!!!! Alyssa, Holly und Julian, das is einfach cool! :eyes:

C

Claire

Guest
Ist echt süß von ihr!
(Woher kann man sicher sein, das es von ihr ist?)

Hat Shannen eigentlich auch ein eigenes Forum?

C

Claire

Guest
Ah danke! Und weiß jemand von euch, ob Shannen sich da auch schon mal gemeldet hat? (Möchte nämlich nicht so gerne alle 100 Threads nach ihr absuchen *g*)

L

lightning

Guest
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaube,Shannen hat noch nicht gepostet(Rose auch nicht).
Und bei Brian und Julian hab' ich keinen blassen Schimmer,ich war noch nie bei ihren boards.

L

lightning

Guest
Es war ja mal ihr offizielles Board.Und vielleicht wird's das ja wieder.Schön wär's!!!!
Hoffentlich postet Holly jetzt mal öfter,wenn sie Zeit hat

H

Holly Marie Combs

Guest
Aw, ich weiß nicht warum, aber die englischen Texte kommen immer viel besser bei mir an als die Übersetzungen.

P

Piper88

Guest
Ähhhhm *rotwerd*gibt es dazu auch ne Übersetzung???Hehehe naja ein paar Wörter kenne ich noch nicht!!!*lool*

Wäre echt nett!

Bye Piper88

Werbung:
Oben