• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey, es gibt jetzt die Kleidermarke Charmed

H

Holly ist the best

Guest
Hej es gibt jetzt die Kleider marke Charmed

Hej es gibt jetzt die Kleider Marke Charmed!!!
Es sind super Kleider!!!
Habe Es im Orsay (Laden) gesehen!!!
Viele Liebe Grüsse Holly :colgate:
 
Werbung:
ja in den orsay-läden hängen riesenposter von charmed und an den klamotten hängen charmed-schilder.ich find aber das die meisten klamotten wohl die von prue sind,oder?
 
ja da ist oft das Triaszeichen drauf oder es steht irgentwo Charmed drauf! ich hab mir auch schon Klamotten davon gekauft! die sind echt cool!!!!!1
 
Seid gepriesen!

Coole Sache! :cool: Gibt es einen solchen Laden auch hier in Berlin??? :fragend: Bitte helft mir! In welchem Preisrahmen bewegen sich eigentlich die Klamotten?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Geschrieben von die Zauberhafte
Seid gepriesen!

Coole Sache! :cool: Gibt es einen solchen Laden auch hier in Berlin??? :fragend: Bitte helft mir! In welchem Preisrahmen bewegen sich eigentlich die Klamotten?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte

Hallo Zauberhafte!

Natürlich gibt es auch hier in Berlin "Orsay"

Am Kurfürstendamm gibt es sogar mehrere!

Hoffe ich konnte dir helfen!
 
Zurück
Oben