• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hohlbein

Ich hab mir jetzt den 5. Band von der Chronik der Unsterblichen übers Internet bestellt :) Hab ihn nämlich in keiner Buchhandlung gefunden :(

Und ich finde ehrlich gesagt, Wolfgang und Heike zusammen besser, als nur er allein, meistens jedenfalls, aber die Bücher mit den beiden sind mehr Fantasy-mäßig, find ich und das gefällt mir ein bissi besser als die anderen ;)
 
Werbung:
ich mag auch nicht alle, die er allein schreibt, aber es ist doch hin und wieder eine abwechslung *g* und die vampyr-chroniken magst du ja auch, die schreibt er ja auch allein.


ich werd das buch jetzt wohl auch bestellen, ich mag nimmer warten
 
So, hab jetzt endlich Band 5 der "Chronik der Unsterblichen" "die Wiederkehr" gelesen und kann nur sagen: Ist echt super!! Hat mir so gut gefallen, wie die 1. beiden Bände, 3 und 4 fand ich nicht so umwerfend, aber 5 war echt super. Spielt auch in Wien :D
Hoffentlich kommt Band 6 bald raus *ungeduldig*
 
Da kann ich dir nur zustimmen Legolas. Ich hab zwar nur das erste Kapitel gelesen, da ich mir das Buch noch nicht anschaffen konnte *gg*, aber ich find es ist wieder besser geschrieben, als bei band 3 und 4.
 
Ja, seh ich genauso :) 3 und 4 hatten irgendwie Erzählschwächen...

Und es ist wirklich spannend, find ich! Naja, warts ab und lies es selbst, sonst verrate ich noch zu viel :D

P.S.: Hab deiner lieben Schwester gesagt, ich nehm ihr mein Buch mit und borgs ihr, wenn ich komm, kannst es dann auch lesen, dann musst dus jetzt nicht kaufen :)
 
Ich les jezt grad das Buch: Die nacht des Drachen! Ist supergut!
Zuerst hab ich auch mal "Der Greif" gelesen! War auch super!! :)
 
Ich hab heut angefangen, das 5. Buch, der Chronik der Unsterblichen zu lesen. (danke Cordi)
und ich muss sagen. es ist einfach so was von genial. bin nicht mehr davon losgekommen und jetzt ist es dummerweise schon zu ende...
Der schreibstil ist gegenüber 3 und 4 echt um ein vielfaches besser. genauso gut wie bei buch 1 und 2...
 
Du hast heute angefangen und bist schon wieder fertig?
Alle Achtung, ich hab länger gebraucht :D

Beim Schreibstil geb ich dir absolut Recht, ist echt viel besser als 3 und 4!! Freu mich schon auf Teil 6 ;)
 
haha, ich habs auch gelesen, sonst häts seraina ja noch nicht gekriegt ;) vorher hät ichs nicht hergeben.

ich fands echt gut, nur dass er wieder nicht alles über sich und das vampyr-sein rausgefunden hat, das nervt mich doch etwas :D irgendwie wärs mir langsam lieber, die serie wär zu ende, als das sie künstlich verlängert wird...

und auch frederick soll doch bitte langsam umgebracht werden, ich finds schade das andrej die nerven schon wieder nicht hatte. na ja, egal, das buch war trotzdem super, nochmals danke!!!
 
Ich finde Hohlbein ist ein echt guter Autor!!! Fantasybücher sind auch absolut meine lieblingsbücher.
Bisjetzt hab ich Katzenwinter gelesen. Das hab ich mir von unserer schulbibliothek ausgeborgt, leider ist das das einzige hohlbeinbuch dass sie haben, weil es ein "grenzfall" ist.
jetzt bin ich bei Märchenmond" hab schon vor ca. 2 wochen angefangen mir fehlen aber immer noch 100 seiten, da ich andere bücher für die schule lesen muss(fade bücher)
 
hab ein buch von hohlbein, habs aber nie gelesen, irgendwie
hats mir nicht gefallen, so dass ich nach den ersten paar seiten gleich aufgehört hab.
vielleicht werd ichs ja irgendwann doch noch lesen *gg*
 
Werbung:
Also ich hab die drei Märchen mond bücher von ihm gelesen und dann noch die Cronik der Unsterblichen!Die zweiten drei haben mir aber besser gefallen...naja und dann hab ich noch mit einem angefangen aber da hab ich nur bis seite 20 gelesen des war langweilig naja mal kucken wenn ich mal zeit hab les ichs doch noch!
 
Zurück
Oben