• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hohlbein

wann genau kommt denn der 5. teil eigentlich? außer irgendwann im juni, weiß jemand ein genaues datum? mag nimmer warten :(

danke für die leseproben!!

@sania: bin deiner meinung mit den fortsetzungen, templerin war besser, bei der chronik der unsterblich fand ich die ersten beiden super, die anderen beide ok, aber nicht so toll und bei märchenmond natürlich den ersten, aber märchenmonds kinder fand ich auch super!!! märchenmonds erben hat mir dafür überhaupt nicht gefallen!!
wie findest du das bei die legende von camelot? da fand ich den 3. ehrlich gesagt am besten :D
 
Werbung:
Die hab ich nicht gelesen. Aber das kann ich ja nachholen und es dir dann sagen
hab nur nicht so viel zeit, die nächsten vier wochen. aber danach bin ich für alles neue offen *lol*
 
Dann lies sie unbedingt, ich fand sie super :) Aber mir gefallen ja fast alle Bücher. Also lies es, wenn du Zeit hast, es lohnt sich :)

Chronik der Unsterblichen: Hab im Internet gesehen am 16. Juni, weiß aber nicht, obs stimmt, aber da soll es erscheinen
 
@Legolas: ich les eigentlich auch so ziemlich alles. Und ich nehm mir ganz bestimmt die zeit, die bücher zu lesen, wenn du so davon schwärmst *gg*
Aber eben. Erst in vier wochen.
 
Naja, besser spät als nie *g* Ich bin halt ein Hohlbein-Fan :) Sag mir dann jedenfalls, wie du sie fandest! :)

@Laika: du kannst deine Beiträge editieren - unten rechts ist ein Kästchen editieren, da Doppelposts unter Spammen fallen!
 
hey, führt ihr hier ne privatunterhaltung ihr zwei lieben *g*

hm, n richtig cooles buch von hohlbein fand ich auch die moorhexe, das ist ja so cool und gruselig
habt ihr das gelesen? da konnt ich gar nich mehr aufhören, so hats mich gefesselt
 
Der hexer von salem hab ich den 1ten teil gelesen bin grad bei buch 2 und dann widme ich mich buch drei *gg*

aber ist gut geschrieben
 
Ich hab extrem viele von ihm gelesen. Hohlbein ist mein absoluter Lieblingsautor. Ich hab ca. 30 Bücher von ihm schon gelesen.
 
Ich lese jetzt "Dunkel" von Hohlbein, ist recht spannend, aber die meisten anderen Bücher haben mir besser gefallen von ihm!

Es müsste doch eh bald der 5. Teil von der Chronik der Unsterblichen kommen *schonfreu*
 
Ich hab von Holhlbein "Der Greif", "Spiegelzeit" und "Dreizehn gelesen! Fand, dass "Der Greif" am Besten war! Kann ich nur empfehlen, obwohl's ein ziemlich langer Lesespaß ist! :) :)
 
Der Greif ist echt ein geniales Buch von ihm. Ich kann es innerhalb von kürzester Zeit gleich zweimal lesen...
 
hey...

...ich hab hohlbein bücher auch immer gern gelesen, aber ich finde es geht immer nur um das gleiche: irgendeine welt wird von monstern usw. bedroht aber am schluß geht alles gut aus...also mit der zeit wird es langweilig...
 
Werbung:
du musst nur mal von wolfgang und heike hohlbein zu wolfgang hohlbein wechseln *g*

da ists viel grusliger und auch löst er sich von dem schema gut gegen böse, das gute gewinnt...

meine lieblingsbücher sind eh azrael, das könnt ich immer wieder lesen, azraels wiederkehr, die moorhexe, ah ist das wunderbar gruslig... oder das avalonprojekt, das ist auch super..
 
Zurück
Oben