• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sms.at / nickpage

P

Phoebemaus

Guest
hallöchen!!

wie viele österreicher sicher wissen, gibt es die site sms.at auf der man sich ne nickpage einrichten kann.

ich hab mir mal gedacht, hier könnte man posten ob man registriert ist und man kann ja dann dort auch über die nickpages kontakt aufnehmen...

ich mach mal nen anfang
mein nick: phoebemaus14

könnt mir ja mal schreibn ;-)


lg phoebemaus
 
Werbung:
Ich habe dort keinen Nicknamen, aber ich kenne die Community, manche Nickpages sind wirklich äußerst schön gestaltet, deine gefällt mir auch sehr gut.

Ich wollte nur hinzufügen, dass man, wenn man sich als Nichtregistrierter die Nickpage von zum Beispiel dir anschauen will, man folgende URL eingeben muss:

my.sms.at/Phoebemaus14

Sonst kann man mit dem Nickname alleine nicht viel anfangen. ;)
 
Lucy, wenn du angemeldet bist, hast du auch automatisch eine Nickpage. Nur eingerichtet wird sie wohl nicht sein. Wenn du den von mir oben genannten Linka aufrufst und deinen Namen hinzuschreibst, kannst du deine Nickpage sehen. Wo genau du sie einrichten kannst, kann ich dir leider nicht sagen, bin nicht angemeldet. Aber haben tust du auf jeden Fall eine! :)
 
Ich weiß, diese kostenpflichtigen Uploads sind für mich einer der nervigen Gründe, wegen der ich mir keinen Account anlege. Schließlich ist die ganze farbliche Gestaltung umsonst, wenn man ein langweiliges Standardbild auf der Page hat. Kennt du vielleicht uboot.com? Da kannst du dir auch eine Nickpage anlegen. Zwar nicht mit soviel gestalterischen Freiheiten, aber dafür ist der Bildupload umsonst, soviel ich weiß.
 
Werbung:
Früher hab ich immer dort SMS verschickt, mein Nick : Tuetue (Spitzname von mir, den hat mir meine Schwester gegeben ;)), aber seit es kostenpflichtig ist, bin ich nicht mehr oft dort. Hab meine Page nicht eingerichtet, um ehrlich zu sein, bis ihr das hier geschrieben habt, wusste ich nichtmal, dass ich eine hab :D.
 
Zurück
Oben