• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe und Fragen!

im buch kann man lesen, dass leo und phoebeund cole auf den dachboden orben/ schimmern und dann runterrennen. dort sehen sie prue und piper und leo kann nur noch piper retten. vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass prue zuerst geschleudert wurde und piper erst einige zeit danach.
 
Werbung:
Phoebe war , als Shax die beiden anderen angriff, in der Unterwelt. Und Leo konnte irgendwie nur einer Schwester helfen.
 
Prues Vermächtnis Pheobe konnte das Versprechen brechen, weil die Quelle auch sein Versprechen brach.
 
Welches Versprechen? Ach meinst du das, weil er gesagt hat das ihre schwester überleben wird. Ja dann macht das Sinn, Piper war zwar nicht tot, aber dann ja Prue.
Wisst ihr was ich seh da jetzt durch!
 
Sie ging doch einen Pakt ein, dass sie in dei Unterwelt bleibt. aber dann wollte die Quelle sie umbringen und dann konnte sie fliehen.
 
Wie gesagt es fehlt eine Folge und ich fände es tol wenn man diese auch noch verfilmen würde denn für neueinsteiger ist das Pure verwirung.
 
also leo konnte wirklich so viel ich weiß nur eine heilen also entweder piper oder prue da hat er sich natürlich für piper entschieden! ich glaube das war weil beide schon halb tot waren und seine kräfte nur für einen gereicht haben also für piper!! ich glaube das da so war ich hoffe ich konnte dir ein bisschen wieterhelfen!!
 
Werbung:
hallo.....hmm ja das stimmt...er konnte nur eine heilen , da beide schon fast tot waren ...und leo kann ja keine toten menschen wieder zum leben erwecken ...jedenfalls hatte er sich für Piper entschieden ..was ja auch verständlich ist, da die beiden ja verheiratet sind...jetzt hatte doch Piper Leo einmal vorwürfe gemacht warum er net prue geheilt hätte..und da sagte er was in die Richtung , das er den menschen geheilt hat den er liebt...
 
Zurück
Oben