• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe und Fragen!

Y

Yoyo

Guest
Hallo ich versteh das nicht ganz.
Also in der 3. Staffen und letzten Episode endet die Serie so das Phoboe(bestimmt falsch geschrieben bitte ignorieren) in der Unterwelt ist und Piper und Prue vom Dämon weggeschleudert wurden.
So und in der 4. Staffel am Anfang ist Prue tot und Piper lebt. Warum hat Leo nicht beide geheilt und dann ist auch Phoboe wieder da??? Und Cole wird gesucht. Kann mir mal jemand sagen ob ich da eine Folge nicht aufgenommen habe oder was ist da passiert??

Bitte erklärt mir das.
Danke
 
Werbung:
Das würde mich auch stark intressieren... weil soweit ich weiß kommt zwischen den Folgen keine... man müsste doch mit dem Ende der 3. Staffel davon ausgehen dass alle drei tot sind, weil Phoebe doch umgebracht werden sollte und die anderen beiden ja durch die Wand geflogen sind....
 
Das verstehe ich auch nicht. aber ich habe mal gelsen, dass leo nur eine retten konnte, weil sie beide fast tot waren und würdet ihr nicht auch eure liebste oder Liebstens retten?

Kann hier bitte jemand posten und uns das erklären, was da geschehen ist und warum wer Tod ist und warum wer nicht?

+Das wäre voll nett, denn ich kann mir das nicht erklären.+
 
So weit ich das mitbekommen hab konnte Leo nur einer der beiden (also Prue oder Piper) retten, weil er, Cole und Phoebe bei ihrer Flucht aus der Unterwelt aufgehalten worden sind oder so was in der Art.
 
Also da muss ich sagen finde ich es echt blöd das man da nicht noch eine folge zwischengesetzt hat. Der wechsel hat sehr viel verwirrung gestifftet!!

Naja aber danke für die Posts die helfen mir schonmal etwas.
Postet aber weiter vielleicht findet ihr ja die ganze Lösung
 
Hi!!

Ja, das war alles ein bisschen unglücklich verlaufen!
Schau doch mal auf www.charmed-net.de und geh dann auf "was wirklich geschah", da steht das glaube ich ziemlich ausführlich!
 
also ich habe auch gehört dass er nur eine heilen konnte! warum weiß ich aber nicht!? warum phoebe wieder da ist weiß ich auch nicht! ich glaube cole hat sie weggebracht,dass wurde glaub ich von ihm angedeutet!
 
Ich habe grad diese Theorie auf Charmed.net gelesen und dachte nur: hätte man es noch komplizierter machen können ?

Vorallem das mit dem Bruch des Vertrages ... uff !

Wer hat sich diese Theorie eigentlich überlegt ? Und hätten sie es in der Folge nicht so zeigen können ? Begrenzte Sendezeit ist eine Sache, aber völlige Brüche in der Logik vom geschichtlichen roten Faden .... sollten trotzdem nicht sein.
 
Ich finde diese Theorie klingt sehr nach "Wir brauchen etwas dazwischen" Ich meine selbst mit dieser Geschichte ist das alles kaum logischer....
 
Das Ende der 3. Staffel war eigentlich anders geplant, aber da Shannon bzw. Prue aussteigen musste wurde dies kurzfrisitg wohl umgeschrieben. Deswegen herrscht so ein Chaos zwischen den 2 Staffeln.

Ich denke, dass sich viele Fragen, was zwischen "das Ende" und "Charmed Again" passiert ist.

Aber es wirdf oben ja schon erklärt.

Phoebe und Cole konnten die Quelle austricksen und fliehen. Leo kam aber zu spät und konnte nur noch Piper heilen.
 
Also ich finde es echt schade das die da nicht noch eine folge zwischengeklemmt haben damit man alles gut versteht. Es ist nur Chaos enstanden.
 
nur ein hinweis: ich glaub, das thema gabs schon mal. ;) irgendwo im episodenforum oder eh in dem hier...keine ahnung
 
Ich poste jetzt trotzdem weiter hier, hoffe das macht nix.

Vor allem finde ich es total krass, wenn man keine Spoiler gelesen hat, bzw. wenn man nicht wusste, dass eine der Schwestern sterben wird. Die dritte hört einfach irgendwie auf - alles hängt in der Luft - , und in der vierten - krachboom - ist plötzlich Prue tot..wie grässlich!!!
 
viell bin ich ja blind, aber wo finde ich den link "was wirklich geschah"? ich find den irgendwie nicht.

ich hab auch irgendwo gehört, dass leo nur noch eine der beiden retten konnte, und sich für seine ehefrau endschied.

im grunde finde ich es ja nicht schlecht, wenn solche folgen sind, wo der schluss offen ist, aber dann sollte zumindest in der nächsten folge erklärt werden, was nur passiert ist, oder wies weitergeht.
 
Werbung:
es steht auch in dem charmed buch der schluss drinnen, das leo und phoebe sich auf den dachboden biemen und dann endeckt phoebe beim hinunter gehen das ihre schwestern bewusstlos sind. am ende kann leo nur piper heilen und prue ist tot
 
Zurück
Oben