• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hi, schon wieder ne neue

A

Amira

Guest
hi,
wie ihr bestimmt merkt, bin ich neu hier. da ich ein grosser charmed fan bin find ich es echt toll das es so ein forum gibt ;). also wenn ihr mich irgentwas fragen wollt: schreibt einfach :p
ach ja: ich bin total begeistert von euren smilies!!!!! die sind echt cool
Amira
 
Werbung:
hi,
herzlich willkommen.
ja ich finde dieses forum auch klasse. ich bin auch noch nicht so lange hier.
wie alt bist du denn?
 
Hey Amira!
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!!!

Ein paar Fragen hab ich an dich: Wie heißt du? Wie alt bist du? Wo wohnst du?

Du kannst dich gerne an mich wenden, wenn du mit irgendwem quatschen willst oder Fragen hast!!! Würd mich freuen ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Ichmuss dir zustimmen, das Forum ist echt klasse!!

Die Fragen, die ich dir stellen würde wurden auch schon gefragt, deshalb wünsche ich dir nur noch viel Spaß hier!!
 
Auch von mir, ein großes HERZLICH WILLKOMMEN! :) Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und uns in einigen Diskussionen mit deinen Beiträgen erfreuen wirst :)
 
Hi Amira :)
Den Fragen kann ich eigentlich nichts hinzusetzen :D

Ich hoffe, dir gefällts hier und wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne ne PM schicken ;)

lg
Night
 
also erstmal vielen dank für den lieben empfang. hätt ich nicht erwartet, dass ich so nett empfangen werde! so und jetzt auf die fragen: ich bin 16, ich wohn in der schweiz und zwar in der nähe von zürich.achja ich heiss cosi
 
an night: ja cosi ist ein spitzname. aber du musst doch schon zugeben, dass sich cosima scheisse anhört, oder? ausserdem werd ich dann immer gefragt, oder ´meine eltern wagnerfans sind, worauf ich dann genervt antworten muss, dass ich keine ahnung habe. achso noch ne frage: warum sind denn bewegte smilies in der signatur verboten?
an phoebe*27: ja ich hab ne kleine schwester.sie ist zwei jahre jünger als ich
 
Amira schrieb:
an night: ja cosi ist ein spitzname. aber du musst doch schon zugeben, dass sich cosima scheisse anhört, oder? ausserdem werd ich dann immer gefragt, oder ´meine eltern wagnerfans sind, worauf ich dann genervt antworten muss, dass ich keine ahnung habe. achso noch ne frage: warum sind denn bewegte smilies in der signatur verboten?
an phoebe*27: ja ich hab ne kleine schwester.sie ist zwei jahre jünger als ich
So klein bin ich gar nicht ;)
Hej Süße,
hoffe, du hast hier viel Spaß und Vergnügen, Schwesterherz!
Aber aller Anfang ist schwer und du schaffst das bestimmt mit der Zeit :zustimmen
Liebe Grüße,
Leo
 
hi amira herzlich willkommen hier ich wünsche dir hier noch ne ganze menge spass was dusicherhin ohnehin haben wirst :) bei fragen kannst du mir jederzeit eine pm schicken :)
jetzt habe ich eine frage : wie bist du auf den nick gekommen ?
 
an Adoncia: hm, also mein pflegepferd heisst so und ich find den namen so schön. ausserdem hatte ich nicht genug fantasie mir einen auszudenken :D . wie bist du eigentlich auf deinen gekommen?
 
Werbung:
ich finde Amira jedenfals sehr schön puh ich weiß es nicht mehr ich weiß nur dass ich mal gehört hab das Adoncia spanisch ist und sweet bedeutet deshalb habe ich ihn genommen und wen magst du am meisten in charmed?
 
Zurück
Oben