• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi, ich bin seit heute dabei!

Danke an alle fürs Wilkommenheißen! Also mein Bruder hat seit Oktober /November seinen Führerschein! Meine absoluten Lieblingsfilme sind Dirty Dancing und Eiskalte Engel!!!!Ich steh aber auch voll auf Julia Roberts' Filme und Alyssa Milano ist so meine Lieblingsschauspielerin, Ryan Philippe ist total cool...Ja. Mein Lieblingsessen...mh ich ess gern Nudeln, Reis...ich weiß nicht. Nen Tanzkurs hab ich gemacht, bin aber schon fertig (mach aber keinen F-Kurs), ich meinte aber mehr das Tanzen wenn ich weggehe...Also bis dann!
 
Werbung:
Herzlich Willkommen, es ist immer schön einen neuen Westlifefan hier begrüßen zu dürfen. :)

Machst du Fan Arts ??
 
Hi ja ich bin froh, dass ich nicht allein damit bin hier! Bis jetzt mach ich noch nichts in der Art, aber ich wills versuchen, wenn ich Zeit hab...Phoebe3PPP
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsch dir viel Spaß hier und, dass du viele Interessante Beiträge und nette Leute kennenlernst.

Lg Tammy
 
Dann auch dir "HERZLICH WILLKOMMEN"

Wirst sehn, dir wird es hier gefallen. Hier sind ganz viele liebe Leute und viele spannende Beiträge. Wenn es Probleme gibt, kannst du dich im "Wo brennts denn Leo?"-Forum melden. Wir helfen dir dann so schnell wie möglich.
mlg tammy
 
Werbung:
Tammy schrieb:
Dann auch dir "HERZLICH WILLKOMMEN"

Wirst sehn, dir wird es hier gefallen. Hier sind ganz viele liebe Leute und viele spannende Beiträge. Wenn es Probleme gibt, kannst du dich im "Wo brennts denn Leo?"-Forum melden. Wir helfen dir dann so schnell wie möglich.
mlg tammy

Oh super!!! Freu mich schon drauf
 
Zurück
Oben