• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi, ich bin seit heute dabei!

Phoebe3PPP

1.000er-Club
Registriert
13 März 2004
Beiträge
1.080
Hi ich besuche die A-S-Charmed Seite schon lange, aber hab mich heute erst im Forum angemeldet!! Ich hab schon ein paar Kontakte geknüpft..aber ich wollte mich hier nochmal offiziell allen vorstellen! Ich komme aus Deutschland, aus der Pfalz genauer gesagt und ich bin 16. Ich liebe Charmed einfach und ich find es hier echt cool bis jetzt. Wer sich mit mir ein bisschen anfreunden will, kann sich gern melden. Mein Liebling ist Alyssa! Früher mochte ich auch Shannen total...aber leider ist sie weg... Also das bin ich und wer noch mehr wissen möchte, los- schreibt mir-!!! Ich warte.... Ciao, Phoebe3PPP
 
Werbung:
Hi! Herzlich Willkommen im Forum zum zweiten Mal. ;)

Was hast du so für Hobbies?
Shannen war und ist auch mein Liebling. :D
 
Hallöchen.
Von mir auch viel Spaß.
Mein Lieblings ist übrigens auch Phoebe! *g*

Was machst du denn so in deiner Freizeit?

Liebe Grüße
 
Danke...!Also ich guck natürlich Charmed...!Und ich geh sehr gern weg, tanzen und von der Musik her steh ich total auf Britney und Westlife! (zum tanzen aber eher Hip Hop)...Ja sonst...andere Serien, die ich mag sind Friends, SATC, und MTV Serien. Aber keine ist so geil wie Charmed...! Also, wie ist es bei euch so mit Freizeit..? Ciao, Phoebe3PPP
 
Ja, ich hab beide, Haustiere und Geschwister! Eine Katze (Minnie) und einen Bruder (Niels,18) und eine Schwester (Pamela,22)...! Und du?
 
Phoebe3PPP schrieb:
Danke...!Also ich guck natürlich Charmed...!Und ich geh sehr gern weg, tanzen und von der Musik her steh ich total auf Britney und Westlife! (zum tanzen aber eher Hip Hop)

Gehst du auch in einen Tanzkurs *g* oder tanzt du einfach so gerne mal!!????

Lg magiceye
 
hi Phoebe3PPP, auch von mir noch mal ein herzliches willkommen und viel spaß hier :zustimmen

hab auch nen bruder, der nils heißt (nur ohne e) ;)
er ist aber 2 jahre jünger als ich (bin auch 16)
 
Werbung:
hej Phoebe3PPP, herzlich willkommen im Forum!
Wenn du fragen hast, kannst du mich gern fragen, ich versuch sie dann zu beantworten ;)

Was ist dein Lieblingsessen? Und was ist dein Lieblingsfilm? Und dein Lieblingsschauspieler, bzw deine Lieblingsschauspielerin? (jaja, ich weiss, ich bin neugierig :D Nimms mir net übel :))
 
Zurück
Oben