• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo Ihr Lieben

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
Hi,

bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen...

Was gäb es über mich zu sagen...

Geschlecht: weiblich
Alter: 25
ledig - aber in fester beziehung
Wohnort: in der Nähe von Koblenz
Beruf: Vertriebsassistentin
Haustiere: ganz süßes zwergkaninchen
Hobbies: natürlich Charmed, Fotografieren, Reisen, Musicals, Briefe schreiben, lesen, ...

Ich würde mich freuen Kontakte mit ein paar anderen Charmed-Fans zu knüpfen. Schreibt mir einfach mal ne Mail, wenn Ihr Lust habt oder Antwortet hier im Forum.
 
Werbung:
Ich hab zwei kleinere Brüder und ich frag, damit wir dich besser kennenlernen - wenn dich das stört, kannst du es ruhig sagen.
 
das ist bei allen so. da werden halt an die neuen solche fragen gestellt, dass wir und halt ein bisschen besser kennen!!
wenns dich stört, sags uns einfach!!
 
okay, gleich hier nach deinem vorbild *gg*

geschlecht: weiblich
Alter: 12, fast 13
Wohnort: nahe Wien
Beruf: Gymnasiastin
Haustiere: meerschweinchen
Hobbies: charmed, das forum, internet, pc, sims, fernschaun, skaten, radfahren etc.

passts so für dich??
 
Werbung:
Hi, auch von mir herzlich Willkommen!
Hab gelesen, dass du in der Nähe von Koblenz wohnst - wo denn genau? Wohne nämlich auch ganz in der Nähe und gehe in Koblenz zur Schule :zustimmen

Dann mach ich auch mal nen Steckbrief von mir ;)

Geschlecht: weiblich
Alter: 14
ledig - noch nie nen Freund gehabt *lol*
Wohnort: Rhens
Beruf: Gymnasiastin
Haustiere: leider keine, hätte aber gerne ein Zwergkaninchen *bisschen neidischwerd*
Hobbies: Charmed, lesen, Musik hören, ins Kino, das Forum hier ...

Also dann noch viel Spaß hier im Forum und wenn irgednwelche Probleme auftauchen, einfach nachfragen :)
 
Zurück
Oben