• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi an alle

T

Terry_Olsen

Guest
Hallo mein Name ist Terry, Terry Olsen, ich komme ursprünglich aus Berlin und bin vor kurzem nach West Vancouver zusammen mit meinen Mann James Olsen ausgewandert, Ich hab es in Berlin einfach nicht mehr ausgehalten, tja und da war Amerika das Heimatland meines Mannes einfach perfekt. Tja ich wohne in einer Kleinstadt namens Carpers Ferry.
Es ist die perfekte amerikanische Kleinstadt, irgendwie total unheimlich,
Uch bin ein absoluter Charmed fan... echt total cool, aber naja okay
da ich hier neu bin wäre es nett wenn ihr mir etwas helfen könntet grüße Terry!!!
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum, Terry_Olsen . Du kannst übrigens auch einen Nicknamen ohne den Strich haben, wenn du willst.
 
@ Icheb nett, aber nein danke...
ist nicht nötig, ich bin ja mal gespannt was das forum so insich hat ggg
 
Hallo Terry_Olsen,

MAnnoman, das hört sich alles sehr interessant an, das heißt also dass du in Amerika lebst?? Cool! Erzähl mal, was machst du gerne? Was für Musik hörst du? :)

lg Carrie
 
Musik? Alles was auf Mtv läuft,
Ich spiele die perfekte Vorzeige Hausfrau für meinen Mann, ( Börsenmarkler) ansonsten hab ich den ganzen Tag eigentlich Zeit alles mögliche zu tun, Meine Lieblingsbeshäftigung ist Malen, ich male Ölbilder, im alten Stil, Ich schaue auch gerne Fernsehen, wobei ich sagen muss das Amerikanishes Fernsehen verblödet ggg.
Abends geh ich meistens mit meinen Mann schön essen, Carpers Ferry mein derzeitiger Wohnort, ist ganz nett aber es erinnert irgendwie an Pleasentville wenn ihr den Film kennt...
Naja ansonsten hab ich hier nicht viele Freunde,
Heute Abend veranstalltet der Chef meines Mannes ein Dinner was bedeutet ich werde mich wieder mit den überrheblichen Frauen der Arbeitskollegen meines Mannes unterhalten ( Ich finde das Kleid das Die frau von herrn xy trägt absolut schick ist) ich hör sie schon, aber was tut man nicht alles aus Liebe, Ab morgen beginnen die Proben für ein Theaterstück in demich mitspiele...
Ansonsten liege ich den ganzen Tag faul rum, so jetzt wisst ihr was ich mache, ggg
Gott sei dank hab ich dieses Forum gefunden!!!
 
Ich möchte dich auch herzlich wilkommen heißen.

Ich hätte eine Frage?
Was bewegt einen mit 20 schon zu heiraten?
Ich bin zwar erst 16, aber ich kannst mir nicht wirklich erklären.
 
Tja katki, die Liebe, ich liebe meinen Mann über alles, er ist so süß und gleichzeitig total romantisch.... Tja ich freue mich auf weitere posts
eure Terry
 
Das erklärt alles. Meinen glückwunsch zu deinem tollen fang. gg*

Du spielst Theater?
In was für einem Stück spielst du mit????
 
Und welchen Bundestaat liegt West Vancouver?

Und was hast du urspruenglich als beruf gelernt?

Desweiteren moechte ich dich im forum willkommen heissen.
 
1. West Vancouver ist ein Staat,
2. ich wohne in der Stadt Carpers Ferry
3. Ich habe nichts gelernt, hab das Abi gemacht
4 In einen Theaterstück über moderne Kunst
 
Werbung:
Zurück
Oben