• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*prue_forever*...

P

*prue_forever*

Guest
Hallo ich bin Marija!
Ich komme aus österreich und ich bin 13 jahre alt! ich bin ein großer charmed fan und finde die serie und die darsteller einfach toll!
ich gehe in ein gym und ja... !
sport, kino und musik sind meine hobbys!

ich bin durch phoebedence auf dieses forum gestoßen und mir gefällt es eigentlich sehr gut. ich bin aber etwas verwirrt weil es hier so viele beiträge und themen gibt, aber ich komme schon irgendwie zurecht!

also wenn ihr fragen an mich habt dann postet sie hier!
 
Werbung:
ähm hallo mona ;)
du bist durch mich auf das forum gestoßen ?
naja auf jeden fall habe ich dich lieb ;)
und ist ines unsere ines?
 
Hi!
Willkommen hier im Forum! Wünsch dir noch viel Spaß!
Wenn du Fragen hast, oder etwas verwirrend findest, frag einfach, hier helfen dir sicher alle gern :).
Woher aus Österreich bist du denn?´Bin aus Wien :).
LG und viel Vergnügen,
Legolas
 
Hi!
Im Namen des Moderatorenteams: :) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :)

Sollten Fragen oder Probleme auftauchen kannst dich jederzeit an uns wenden!

Viel Spaß im Forum!

P.s. Ich bin auch Österreicherin - genauer gesagt komme ich aus Graz
 
Herzlich Willkommen *prue_forever*!
Ja, sie weiss es, hab ihr gleich ne pm geschrieben, noch ein Prue-Fan! Yuhuu!!! :D
 
*g*
Hey, es muss doch nicht gleich heißen, dass alle, deren Name nix mit Prue zu tun haben sie hassen! Ich mag sie nämlihc auch!
 
Hallo Marija,

willkommen hier im Forum. Legolas hat ganz Recht, also ich bin für Fragen gerne zu haben, obwohl die erste Adresse natürlich die Moderatoren sein sollten (haben ja nicht genug zu tun :p )
 
Dankeschön an alle!
Ich komme aus Wien Legolas!

@phoebedence: ja ich glaub es ist unsere ines!
ich hab dich auch lieb
 
Wilkommen hier im Forum :zufrieden
Du wirst dich hier sicher wohl fühlen bei al den netten Leute hier ;)

Hast du Geschwister??
 
@mona: das nächste mal sol ich lieber größere copyrights auf meinen banner setzen gö? :D *g*
(nicht ernst nehmen was ich sag)
und nur so nebenbei: ihc nenn sie mona weil unsere gsk lehrerin sagt sie schaut aus wie die mona lisa *gg*

ich habe dich in den letzten drei jahren vergessen zu fragen: was ist deine lieblingsfarbe
 
@charmed_best: ich habe leider keine geschwister ich wollte schon immer welche haben aber es hat auch seine guten seiten wenn man keine geschwister hat ;)

ja ich mag es zwar nicht so sehr wenn ich mona genannt werde weil ich überhaupt nicht ausschau wie die aber ich muss es ertragen... :)

meine lieblingsfarebn sind: dunkelblau, weinrot und weiß
 
hi marija :)

hab dich ja auch schonmal "getroffen"!
ach, das mit den fragen ist so schwer, da fällt mir nie was ein, also lass ich es lieber bevor ich irgendnen schwachsinn frage und sag einfach hallo!

findet nur deine lehrerin dass du ausschaust wie die mona lisa oder die anderen auch? denn dann will ich ein bild sehen :D
 
@ko: ja nur die eine lehrerin
wir nennen sie halt so weil wir sie ärgern wollen :D
 
Werbung:
Hallo Kohaku freut mich das du auch da bist!!

Das mit der Mona Lisa:
Als unsere Professorin gesagt das ich ausschau wie sie haben es dann gleich alle behauptet...die wollen mich einfach nur ein bisschen ärgern!
weil die mona lisa ein selbstprträt von leonardo da vinci als mann sein sollte (glaub ich zumindest)! oder von einer seiner liebhaberinnen!?
 
Zurück
Oben