• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hessisches Plaudereckchen

Werbung:
Bei mir setzt eis nicht an ^^ man kann meine rippen immer zählen egal wie viel ich esse ;)
ich habs schon versucht ^^
ou ^^ kann mir vorstellen, dass man dann etwas angst bekommen könnte *g*
gehts du auch in disco wenn in hahn oder wehen welche is? (kennst du wehen? ist neben hahn)
 
:( ich glaub ich werd mal langsam gehn, bin echt todmüde und morgen kommt die zweite Ladung an Verwandten ^^

Schönen Abend noch und gute Nacht ;)

@Shade: Büddö büddö denk dir was für die Charakterisation aus ja? bis dann, bye ;)
 
Ja ich kenn wehen, auch eine die da wohnt ;)

Aber ich geh da nie in Discos wenn ich da bin penn ich bei Freunden und dann laufen wir draußen rum bis die Eltern 20mal auf handy angerufen haben und sagen wir sollen zurückkommen ;)
man kann dann so schön frei reden nachts draußen ... und soviel Mist anstellen XD

Bis dann Feana^^ schlaf gut :)
 
bye feana ;)

@sarah: ich weiß was du meinst ^^ wir treten immer alle laternen aus *g* aber nach ca 5 min gehen die meisten wieder an... ;) aber das ist längst nicht alles was man anstellen kann *g*
meine eltern rufen nie auf meinem handy an *hrhr* ich habs nie dabei *g*
 
*lol* so kann mans natürlich auch verhindern das man zurückgerufen wird ;)

na ja wir machen dann meistens sachen die als Ruhestörung durchgehen XD
wir schreien vor irgendwelchen Häusern rum wo leute wohnen die wir kennen aber nicht mögen um die zu ärgern ;)

aber einmal sind wir auch in so ein leerstehendes Haus gegangen das war grausig ich hab dauernd irgendwelche geräusche gehört XD und dann kommt meine freundin an mit "ja manchmal kommen hier noch penner rein" ich guck die nur an und hät sie am liebsten geschlagen XD hatte voll die panik
 
*gg*
das ist lustig ^^ hätte sie dir das nicht auch früher sagen können? *grins*
n freund vn mir klingelt immer an allen klingeln die er findet, n anderer stopft immer alles was er finden kann ich briefkästen ^^
und dann müssen die sich auch immer mit allen anmucken *g* dann sind wir von wehen nach hahn gelaufne um 2 uhr und uns hat son penner verfolgt weil die anderen ihn beledigen mussten *g*
aber wir waren nunmal besser *hrhr* oder besser er war zu faul ^^ er ist umgedreht und weggegangen und hat vor sich hingeflucht...
 
*lol* wie geil XD
Ich würd aber niemals nen Penner blöd anmachen manche von denen sind echt komisch drauf ...

Aber ich war jetzt schon lang nich mehr auf solchen Touren, weil ich schon ewig nich mehr in Hahn war ... weiß auch nich wieso komme nicht mehr zu aber ich glaub demnächst muss ich mal wieder hab jez durch die ganzen erinnerungen mal wieder bock zu bekommen :D
 
*g*
in unserem kleinen dörfchen isses anders als in hahn... in hahn hat man die ganzen penner bei uns gibts eigentlich nie irgendwelche schlägereien ^^ ich denk unser dorf ist mit ca 2000 einwohnern einfach zu klein dafür *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben