• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hessisches Plaudereckchen

right ^^
ja, wir hatten was in bio auf ^^
Auf dem Blatt, das wir vorletzte Biostunde bekommen haben, sollen wir den Graphen rechts unten beschreiben. also mit Phasen etc...
 
Werbung:
öhm... *rechne*
also erstmal kann ich sagen, dass ich ganz gut in der Schule bin... werde nen durchschnitt von 1,8 bekommen, sollten die lehrer die noten nicht noch kurzfristig ändern ;)
 
Hab in diesen Halb jahr den schlechtesten durschnitt seit jahren und nächstes halb-Jahr (ab jetzt *G*)gehts um die Versetzung in die Oberstufe ...muss mich versuchen wieder hoch zu kämpfen ...und weniger oft wegen Krankheit zu fehlen ...vielleicht ^^
 
Juhu mein Teil von Hessen ist weiß :) und ich kann
jetzt erst mal daheim bleiben weil irgendwie keine Busse fahren :)

Schnee ist schon was schönes so kann ich heute alles machen was ich heute mittag machen wollte und heut Mittag hab ich dann frei für rausgehen nich an éinem ordentlichem Zimmer wieder erfreuen und im internet Rumsurfen
lg Fisch
_________________
arg sorry hab vergessen das ich der letzte war der hier gepostet hat ,sorry!
 
hi leutz

habt ihrs auch alle gesehen?? unser tolles bundesland hat gewonnen.
hessen rulez......

was sagt ihr dazu das sie gewonnen haben??

lg
 
:) Bin nich wirklich im Bilde wobei ^^

Stefan Raab ....? oder wobei konnten Bundesländer noch mit machen
war das schon gestern

naja Hessen war doch Juli oder ...hmmm das war so die Populärste Popbänd die da so mit gemacht haben
und damit fand ich den Wettkampf nicht so toll
(ich habs zwar nich gesehen :) )
... hm jetzt bricht das jung Hessen eckchen aus einader
Ich spring so als erster Fisch von Board und verabschiede mich jetzt schon mal von allen Hessen damit das vielleicht auch noch bis Februar durch zufall gelesen wird ^^
Lg Fisch
 
Werbung:
AW: Hessisches Plaudereckchen

hey leute,
hat sich ja schon lange nichts mehr getan bei den hessen, was is los mit euch? keine lust mehr zu schrieben??
naja hoffe man schreibt sich mal wieder....
 
Zurück
Oben