• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hessisches Plaudereckchen

ich geh aufs gimmiee^^ aber ich bin so sau schlecht in der schule, das ich da vermutlich nicht mehr lange sein werde....du? bist du gut in der shcule?
 
Werbung:
auf welches denn?
ich gehe auf real, aber auch nur noch en halbes jahr, dann hab ich meinen abschluss, dann geh ich wahrscheinlich auf ne berufsfachschule...
warum bist du net mehr lange da?
 
johaneum in herborn halt... naja, ihc bin so schlecht...hab nen durchschnitt 3.5 und ja....aber ich war dieses halbjahr auhc sau faul, weil ich auhc in eine neue klasse gekommen bin, wo ich eigentlich alle net mag und 2 von meinen engsten freundinnen net mehr bei mir in einer klasse sindmusste ihc mich da erst mal eingewöhnen...denke ich werde besser...
 
Hey...
Naja, ich geh dann ma ins bett....vielleicht "spricht ma sich ja nochma...bis denne...LG Siria
 
Ja, in Diez gibts auch ein Hallenbad :)
genau gegenüber der Eisbahn ;)

In Limburg war ich auch schon, aber mehr so auf durchfahrt *g*

Ich hab ca. 25 min bis Diez, wohn Richtung Bad Schwalbach ;) (kennt ihr bestimmt, oder?)

*g* find ich cool ^^ *lauter gleichaltrige gefunden hab*
ich bin auch 15 \o/
werde in Juli aber endlich (endlich endlich endlich endlich) 16 \o\ \o/ /o/
 
ja is schon cool in diez.. :D
naja hab schon von gehört.. also bad schwalbach.. kenn es aber net.. kommst du vom dorf oder aus ner stadt?
ja werde auch bals 16 *freuuuuu*
bis dann
 
aus nem dorf ;)

schwalbach hat ja auch nich wirklich viel zu bieten... n kino und n freibad, zahlreiche eiscafés... aber freibad und eiscafés sind halt auf die jahreseit beschränkt
 
*har*
bin auch krank fischarl *g*
war montag, dienstag und heut nich in der schule... plöde mandelentzündung

aber das bäckchen meinte, wir ham ne 2 auf unser kunstprojekt \o/
 
Dacht wir wollten ne 1 :p

naja kommst morgen wieder ?...die entzündeten Mandeln hast du dann vom Besuch bei uns zuhause ^^
Naja ... jetzt kenn ich den Kontakt Standort :p ??? *G*
Meine Sis muss sogar Zäpfchen nehmmen ... *gf* gerade fies bin
 
*lol*
^^

aus der 1 ist nix geworden :/ aber keiner hat ne 1 bekommen ^^

meine ganze fam ist auch krank...
oma, opa, bruder, mama -.- das ist echt... kot ^^ (mich schon wieder auf mathe freu ^^)

jetzt fehlt nur noch, dass mein hund sich anstecken lässt und die krankheit mutiert ^^

der kilian meinte ja echt, die hälfte der klasse hätte geschwänzt am montag *g* warn halt nur alle krank ^^ er hat voll aufstand geschoben, hat gemeint, dass er nich so blöd wär und drauf reinfiele *grins*
 
Ich glaube der Galubt mir bis heute nich das ich die Arbeiten nich geschwänzt hab sondern immer im Krankenhaus lag ... und die Narbe die ich mein Lebenlang nich weg bekommm *G* die is natürlich aufgeklebt :p

kommst du Morgen mit in nde Film nach Wies ? oder schwänzt du noch mal ...
arg ich konnte noch gar nich bezahen hoffe der rapp probt keine aufstand
 
*gg*
der chris is krank ^^ dann hat der halt für dich bezahlt *g*

ja, wahrschienlich komm ich morgen mit in den film, nur danach werd ich wieder heimfahren und nich in wiesbaden bleiben...
naja, egal *g*

*fischarls aufklebnarbe abzieh*
 
Werbung:
Dann Hoff ich mal ...netter Langamiger Bannanen Essener Fiktiver Freund :p
Haben wir was in Bio auf ...ích habe ja nichts bekommen *G* Morgen komme ich das reste mal ohne Folterkammer im mund ...die du sowieso noch nie bemerkt hattest *G*
 
Zurück
Oben