• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Kummerecke

Kummerecke..... ich war zwar noch nie hier drin aber ich denke es ist zeit ich habe nämlich auch ein paar probleme die ich mir zumindest von der seele reden möchte:

ich hab/hatte ne freundin die andauernd gelogen hat.....(ratet mal wer???--> v.v) und tja es haut mich einfach auf und dann gegen deine/unsere freundin "k" so bes****** lügen daherzuerzählen noch dazu im öffentlichen forum sprengt dem fass den boden aus... k ist nicht wie du meintest in der "ich-bring-mich-gleich-um-phase" sie ist so glücklich dass es nimmer glücklicher geht! was das mit den "freunden in den sand setzen" betrifft hab ich nur eins zu sagen: seit deinem neuen freundeskreis wie du es nennst hast du mich und auch k links liegen lassen und ich hab dir das schon einmal gesagt" wenn du schon keine lust auf uns hast und wenn wir dir am a***** vobei gehen dann sags uns aber nicht hier solche sche**** reinzuschreiben! machst du das nur dass es ihr wirklich mies geht?! es ist mir egal auch wenn die mods das editieren so hoffe ich doch dass es wenigstens ein paar noch gelesen haben...

P.S.: Den Poste lasse ich, ich wandle nur die Schimpfwörter in Sterne um, da ich nun mal kein Fan von sowas bin ;).
LG, Cordi
 
Werbung:
Nun ich freue mich über deine antwort Miral
allerdings finde ich es nicht für nötig dir Rechenschaft zu zeigen, da ich alles was ich denke bereits beschrieben habe...

lg VelvetVamp

( wenn du es für nötig hälst so kannst du mir ja eine Pm schreiben)
 
Ich denke, hier ist dann ein Schlussstrich zu ziehen und ihr könnt alles weitere per PM besprechen. Ich lasse das Thema offen für andere Probleme, aber ich bitte euch, dass irgendwo anders zu besprechen, denn
1) ist es nicht sehr nett sich öffentlich über Leute aufzuregen, die hier angemeldet sind.
2) beschuldigt ihr euch gegenseitig als Lügner und ich will hier keine persönlichen angreifenden Streitereien haben, denn das könnte ein bisschen ausarten.

Eine lügt, eine hat Recht, es liegt nicht in meiner Hand zu entscheiden, was die Wahrheit ist. Ich möchte allerdings vermeiden, dass dieses Thema mit Lügengeschichten und Aufruhr zugepostet wird.
Mein Tipp an euch: Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zu 3. zusammensetzen und alles besprechen, was euch auf dem Herzen liegt.
Und wenn du, VelvetVamp auch keinen Kontakt mehr haben willst, ist dies ein guter Weg, einen endgültigen Abschluss zu ziehen.
Natürlich sollte dann dieses Treffen nicht in Geschrei und Lügen ausarten, seid einfach ehrlich zu einander, was habt ihr zu verlieren? Auch wenn euch das Resultat nicht mehr wichtig ist, wenn die Freundschaft vorbei ist, ihr habt eine gemeinsame Vergangenheit und allein deswegen solltet ihr ein letztes offenes und ehrliches Gespräch tätigen.

Ist aber nur ein Ratschlag von mir ;).

In diesem Sinne wünsche ich euch beiden alles Gute,
Cordi
 
Werbung:
Ja, schon. Ich sag ja auch nichts, wenn man drüber redet. Also, bitte versteh mich keineswegs falsch: Reden ist immer wichtig!

Aber mir geht es darum, dass Velvet und Miral sich persönlich kennen und ihre 3. Freundin auch und dass es keine ideale Lösung ist, sich hier gegenseitig als Lügnerinnen bloßzustellen. Reden ist wichtig, keine Frage, aber aus den Posts der beiden hat es nicht den Anschein gehabt, als würden sie eine Lösung wollen, sondern sich einfach nur angreifen und das wollte ich vermeiden.

Also: Reden super, streiten öffentlich hier mit Beleidigungen = nicht so optimal.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend, bin jetzt wirr heute :D.

Ich habs echt nicht böse gemeint, ich wollte nur nicht, dass ihr hier einen heftigen mit Beleidigungen und Anschuldigungen geschmückten Streit austrägt.

LG, Cordi
 
Zurück
Oben