• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Wow, Gimli hat recht und war sogar noch schnell genug *gg*

Also, dann möchte er gerne wissen, wann Arwen das erste mal auf Aragorn traf
 
Werbung:
Im Jahre 2931 des Dritten Zeitalters geboren, kam Aragorn als Kind in die Obhut von Elrond, dem Halbelb, und wurde in Bruchtal aufgezogen. Zur Zeit des Ringkrieges war Aragorn II der sechzehnte und letzte Stammesfürst der Dunedain. Er starb im Jahre 120 des Vierten Zeitalters (VZ) im Alter von 208 Jahren in Minas Tirith.

Mit zwanzig Jahren begegnete Aragorn in Bruchtal Elronds Tochter Arwen und beide verliebten sich in einander.

Folglich haben sich die beiden im Jahr 2951 des dritten Zeitalters kennengelernt.

Vermutet Hexenfluch.:D
 
Hexenfluch freut sich und ist zufrieden, dass auch sie mal wieder eine Frage richtig beantwortet hat.

Hexenfluch mag Tom Bombadil, aber zu dieser ehrenwerten Persönlichkeit fällt ihr leider keine Frage mehr ein. Drum möchte sie gerne wissen, wo Smaug verletzlich war und wer ihn tötete.
 
Soo wird man also übergangen :)

Da kann sich die VBS ja nur aufregen *g*

Erst Ausfall vom Forum und dann das *g*

Aber egal *g*
Smaug war am Bauch verwundbar, da sein Edelsteinpanzer eine Freie stelle hatte *g*
Und getötet wurde er von Bard
 
Hexenfluch denkt, dass die vollbusige Schönheit nicht so ein Theater machen soll, nur weil sie einmal nicht die Frage stellen durfte. Hexenfluch hat nicht das Gefühl, dass die vbS zu kurz kommt, wenns ums Fragenstellen geht;)

Und da sie die letzte Frage richtig beantwortet hat, ist nun sowieso die ehrenwerte Schöne wieder dran;)
 
Die VBS MUSS sich aber aufregen :)
das steht ihr ja auch zu *g*

Aber eigentlich macht es ihr eh nix aus, dass weiter gefragt wurde *g*

Also.. jetzt will die VBS wissen, warum Smaug aus seinem Schönheitsschlaf geweckt wurde.. und natürlich.. von WEM :)
 
Werbung:
Von Thorin und seine Gefährten, den anderen Zwergen, muss sie jetzt nicht alle aufzählen, oder? :D
Ich les grad den Hobbit ;)

*schmoll* hab zu lang zum schreiben gebraucht ;)
 
Zurück
Oben