1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hello Kitty

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Phoebe_w, 26 April 2004.

1. Jesse

Jesse New Member

Mir fallen diese Hello Kitty- Sachen immer in 7th heaven auf. Typisch amerikanisch halt ;) Ich glaube von dieser Marke gibt es wirklich alle erdenklichen Sachen.
    Mein Fall ist es aber absolut nicht. Ich finde das arg kindisch.

Bye!
    Jesse

2. *Tori*

*Tori* Guest

Ich kenn die Sachen aus eine Himmlische Familie. Aber mir gefallen diese Sachen eigentlich nicht.

3. *Buffy*

*Buffy* New Member

Also bis gerade kannte ich das noch nicht mal, und hab's vorher auch noch nie in Geschäften gesehen, na ja, sieht schon nen bissel kindisch aus, is aber eigentlich ganz süß, kann aber mit überzeugung sagen das ich solche Sachen nicht kaufen würde, wie teuer sind die denn?

4. Angel

Angel Well-Known Member

Ich finde es ist kaum teurer als Diddl oder Nicki Sachen

Ein Link zu einer Seite wo ihr euch solche Sachen bzw die Preise anschauen könnt --> The Giftstore

5. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Ich find Hello Kitty Sachen total niedlich. Geld ausgeben würde ich dafür aber nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden