• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hello Kitty

Werbung:
Hello Kitty ist einfach nur schnuklig^^ meine Briedfreundin hat immer mit Briefpapier mit iht drauf geschrieben. Ich hatte inmmer sachen davon, doch heute ist es ein wenig schwerer zu finden.

aber zu viel wäre mir ganz sicher zu kitschig^^.

lg cilia
 
Ich hab ne süsse hello kitty kette und mag sie gerne;)
Es ist nicht nur für kinder, einfach nur süss finde ich es:D
Nur übertreiben sollte man es mit dem kittystuff nicht:ka:

Lg ~Shiny~
 
naja süß is es schon aber für mich
persönlich nich mein geschmack...hab
deshalb auch nix von hello kitty :)
lg sab
 
Hello Kitty ist doch echt süß. Natürlich ist es kitschig, aber was solls.
Letztes Wochenende habe ich mir in den Galleries Lafayette in Paris, da gab es so eine Hello Kitty-Ecke, einen kleinen "Koffer", also eine Plastikdose mit Mini-Henkel dran gekauft, gefüllt mit 4 kleinen Stempeln und 2 verschiedenfarbigen Stempelkissen, dazu ein paar Aufkleber. Ich fand es so niedlich und ich liebe Stempel sowieso, das musste ich einfach kaufen.
Ich bin mir aber nicht sicher, was das genialste war, was ich da in der Abteilung gesehen habe:
1. ein Hello Kitty-Toaster in weiß mit pinkem Schriftzug und Kitty drauf. Und das Beste: auf den Toastbrotscheiben ist nachher ein Kitty-Gesicht drauf, weil da solche Metallplatten drin sind
oder
2. ein Hello Kitty-Telefon, der Hörer liegt auf dem Kitty-Gesicht und natürlich in rosa/pastell.

Auf jeden Fall muss ich irgendwann einmal noch eine Hello Kitty-Tasche haben.
 
Hello Kitty ist sowas von süß! Schon seit dem Kindergarten hab ich eine Brotdose in dem süßen rot und zu Weihnachten hab ich einen Stift mit Block von einer Freundin bekommen. Vor kurzem hab ich mir noch eine Tasche gekauft.
Klar sind viele Sachen total kitschig aber es gibt ja auch weniger kitschige, die auch eher schlicht gehalten sind ;)

Das einzig blöde ist, dass von Hello Kitty alles immer so teuer ist...

@Kohaku das Telefon hab ich auch schon mal gesehen, das ist echt genialst. Toastscheiben mit Hello Kitty :lol:
 
Also wenns nicht zuviel wird, finde ich es okay. Z.B. ein Portemonnaie mit eine Hello Kitty drauf geht ja, aber wenns dann schon eine riesige Tasche wird, finde ich es zuviel!
Außerdem würde ich mir sowas nicht anschaffen, weil es mir nicht sonderlich gefällt.
Aber denen, denen es gefällt ... ;)
 
Ich finde Hello Kitty auch total süß! was es auch für süße sachen gibt, bilder, taschen, stofftiere, Autos! Meine Katze heißt auch Kitty und ist auch voll süß! Ich mag Hello Kitty voll gerne....

vlg lary
 
Finde Hello Kitty eigentlich ganz süß....aber es ist mir einen Tick zu süß...diese eckiges gesicht (wenn ich mich richtig erinnere) dann noch so viel pink und das blümlein in den haaren, irgendwie muss ich auch immer an ruthie aus "7th Heaven" denken....also nein, Hello Kitty ist nciht so mein ding.
 
Ich finde Hello Kitty ja ganz in ordnung und irgendwie auch niedlich.
Ich habe auch ein kleines Täschchen von Hello Kitty, das gefällt mir
supergut....und eine Freundin von mir hat auch ein paar Sachen von
Hello Kitty, die mir schon ganz gut gefallen.Ich muss aber auch dazu
sagen, dass ich einige Sachen von Hello Kitty ein klein wenig kitschig
finde...lol


vlg, Beth
 
Ich selbst bin ja nicht sooo der Hello Kitty fan. Aber mein Nachname abgekürzt ist Kitty. Tja und darum schenkte mir mein Onkel eine Kette mit dem Hello Kitty Gesicht.

Meine Schwester liebt die Kitty und sie bekommt von mir heuer eine ca 15 cm große Hello Kitty wo ein Duschgel drin ist.
 
Werbung:
Ich finde Hallo Kitty wirklich total süß und bin irgentwie auch ein Fan von ihr geworden! Trotzdem würde ich nicht mit einer Tasche rumlaufen, auf der sie zu sehen ist.
 
Zurück
Oben