• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Großes Bild von Alyssa gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
Hello ihr !!

ich suche ganz dringend ein GROSSES bild von alyssa milano mit kurzen haaren!! am besten auf dem man ihre stirnfransen sieht!! ich gehe morgen zum friseur und möchte mir gerne die haare so ähnlich schneiden lassen wie sie und da brauch ich unbedingt ein bild auf dem man ihre stirnfransen gut sieht!!!!!

danke
lg P_3

ps: ich hoffe dieses thema existiert noch nicht (ich habs nicht gefunden)!
 
Werbung:
Hi,
Sehe das ich zu spät hier rein platze hast du sie dir geschnitten??
Passen sie gut zu dir??
 
ich ahbe da auch welche angehängt
 

Anhänge

  • cast2002-4.jpg
    cast2002-4.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 8
  • cast2002-11.jpg
    cast2002-11.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 5
  • Phoebe sieht nach oben.jpg
    Phoebe sieht nach oben.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 6
  • Wallpaper Alyssa Milano.jpg
    Wallpaper Alyssa Milano.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben