• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5.20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hello Leute,

also mir ist das etwas aufgefallen.

Am Ende dieser Folge, als Piper sich mit Wyatt zu Leo orbt, der noch im Wasser ist, sprengt Piper das Glas auf. Leo fällt zu Boden ... aber habt ihr bemerkt, dass sein Shirt und seine Hose zum Teil trocken waren? Ich mein, er war ja die ganze Zeit im Wasser oder?? da sollte ja alles nass sein?

lg
 
Werbung:
Ja das ist mir auch aufgefallen, ich hab während der Folge mit magiceye telefoniert und meinte schon: "Gleich wenn der Leo raus fällt ist der am Rücken garnicht nass."
Voll dumm eigentlich, aber am ende wenn piper ihn so umarmt, sieht man dann aber wider das er ganz nass ist...
Ich glaub die waren enfach nur zu faul das nochmal zu drehen.
Und wahrscheinlich stand der nur hinter so ner wand mit wasser *rofl*
 
Habe noch einen endeckt:
Als die böse Hexe Crone Leo gegen die Türe in Pipers Schlafzimmer schleudert, spickt er Kopf voran nach vorne, aber als Piper kommt, liegt Leo gegen hinten!
 
ich hab auch noch einen. als phoebe zur besprechung get (dort wo sie nachher das gehör verliert), stütz sie bei einer kamaraeinstellung den linken arm auf, bei der nächsten einstellung sieht man, wie sie der arm auf dem tisch liegen hat...
 
Werbung:
Und ich habe die Folge nur aufgezeichnet und noch garnicht geguckt.... *gg*

04.08.04

Habe mir die Folge angesehen und fand sie klasse !!! habe sie sogar 3 Mal geschaut *grins* Ich fand da hat es wirklich gepasst mit den "Strafen"
 
Zurück
Oben