• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hello Kitty

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
hey guys!
wie findet ihr denn Hello Kitty?
ich finde diese ganzen sachen soo süüß!  :)
image025.jpg


pic-sitred.jpg


bye, katie  :)
 
Werbung:
ich find sie auch ganz süß, obwohl ich eigentlich nicht so'n fan von katzen bin...außer von hello kitty und maxi ;)
also ich hab' nur eine federtasche von ihr, aber mehr auch nicht... auf jedenfall super süß!!!  :eyes:
 
ich habe einen bleistift, sticker, einen kleinen schreibblock und so ein ding für das handy. hat mir auf jeden fall mimi_ geschenkt!  :D  :eyes:

katie
 
Sweeeeeeeeeeeeeeeet :party2:

Hello Kitty ist genauso niedlich wie dieser Smilie hier:

wavey.gif


Hello Kitty ist sowas von niedlich :) Ich hätte auch gerne was von ihr!

*zu ebay renn*

Yu :satisfied:
 
Dat ist mir eindeutig zu kitschig. Auf sowas kann ich verzichten. Nun gut, ich fand Diddl auch mal lieb... Aber davon wollen wir nichts wissen, gell ?

may
 
Werbung:
Maybee, hast du absichtlich "Dat" geschrieben?

Ich finde "Hello Kitty" ganz süss, aber übertreiben darf man's halt nicht damit, denn es kann ganz schön nervig werden, wenn man die ganze Zeit "süüüüüüüüss" und "liiiiieeeb" sagt, obwohl dieses Kätzchen wirklich knuffig ist.
Da wir gerade bei Diddl sind, da hatte ich mal eine richtige Sucht! Habt ihr auch diese Diddl-Blockblätter gesammelt? Ich und meine Freundinnen waren da ganz verrückt danach! Aber das hat sich (zum Glück) wieder gelegt.

:inlove: Süüüüüss! Alyssa Jayne
 
Zurück
Oben