• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Wie oft wir das jetzt schon hatten...

6 Pferde (es werden immer weniger...), drei Hunde, zwei Katzen und ein Kater, ein Ara.

Fran
 
Werbung:
Hy!!

ich habe eine 11 monat alte (reinrassige) hündin, baily, sie ist super lieb, sehr verspielt, aber bei manchen menschen zurückhalten, frech und schlau, hab ich jetzt mich oder baily beschrieben :ka: :ka: :ka: :ka:



Bye
 
Aras sind nicht vool, sondern verdammt nervig. Ihn zwei Stunden lang auf dem Laptop sitzen haben reicht schon, um meine Nerven blank zu legen. Er lernt am liebsten Sachen wie "Shes a bitch!"...

Fran
 
Okay, da ich sehe, dass ihr auch die Tiere geschrieben habt, die ihr mal hattet, fange ich auch mal mit denen an:
hatte mal 3 Meerschweinchen, 2 Wellensichtige, 2 Wasserfrösche, ganz viele Fische und noch eine andere Yorki-Hündin (aber die hieß auch Franzi).
 
Ich habe keine Haustiere, aber ehrlich gesagt, habe ich auch kein Bedürfniss danach.
Früher hätten meine Schwester und ich meine Eltern fast auf ein Meerschweinchen überreden können, aber im Nachhinein bin ich eher froh, dass daraus nichts geworden ist.
Ich mag Tiere sehr gern, aber meiner meinung nach, habe ich nicht das verantwortungsgefühl und die Konsequenz ein Haustier zu halten..

Claudia
 
Hm, ich glaube, wenn ich mit denen anfang, die wir alle mal hatten wird das ein endlos Beitrag ;) ;)
@Antiope: Ja, da hast du recht, das war bei uns auch so, als wir kleiner waren, wollten wir natürlich alle Hasen und Katzen und so, und wir haben sie auch alle bekommen, und jetzt sind sie irgendwie noch hier, und keiner fühlt sich mehr richtig verantwortlich dafür... (sie werden natürlich trotzdem gefüttert und so ;))
 
hey guys,

ich habe leider kein haustier! :nein: ich hätte aber so gerne eine ganz schwarze katze! :zustimmen solche find ich richtig süß! nur leider sind meine eltern allergisch! :(

katie
 
Hi!

Ich hab einen schwarzen Kater der Sindi heißt (Wir wussten nicht das es ein männchen ist deshalb jetzt einen weiblichen Namen *g*)Und einen blauen Wellensittich der Butzi heißt!

Eigentlich ähnle ich keine der zwei so richtig!*lol*

Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben