• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Werbung:
Wow, super süße Bilder und super süße Katzen!!! Ich liebe Katzen! Ich habe selber auch zwei (Samson und Fee), die eine ist vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden und die andere wird in ca. 1 Woche auch 1 Jahr alt. Außerdem haben meine Eltern noch vier Katze (Felix, Gillie, Max und Moritz, genannt Möhrchen), die sind 6- 8 Jahre alt. Außerdem haben wir ganz viele Fische, außerdem Muscheln. Bald kommen noch Krebse dazu und vielleicht bekommen wir noch zwei Frettchen, den perfekten Platz hätten meine Eltern dazu und meine Mutter ist auch recht positiv gestimmt, muss sie noch ein bisschen bearbeiten ... Fänd ich auf jeden Fall cool, denn die Viecher sind total witzig! Und da ich ja direkt neben meinen Eltern wohne würde ich mich natürlich auch an der Arbeit beteiligen, von daher ...
Hab ich jetzt noch irgendwelche Tiere vergessen? Messingkäfer haben wir zur Zeit leider noch ein paar im Keller, aber die möchte ich nicht als Haustiere bezeichnen, haben schließlich schon genug Mühe gehabt, die Viecher einigermaßen loszuwerden!

:p  Miri
 
@Simba
Ich find kleine Katzen ua süß!
Wie mein Kater ausgesehen hat, wie er klein war, weiß ich nicht, weil er mir zugelaufen ist!
 
Ich hab 2 Hasen: Krümel und Snoopy. Vielleicht kann ich ja mal ein Bild von den beiden posten.
Krümel: weiß, mit grau-schwarzen flecken (aber net viele), weiblich, 3 1/2 Jahre alt, und einfach mein sweetie, der einen immer sooooo süß abschleckt *g*
Snoopy: geboren: 1.Mai 2002, braun mit weißem schwanz, männlich, voll klein,irgendwie ; und auch super süß, aber auch voll wild, rast immer durch die gegend, und kratzt auch mal gern, wenn man in wieder in den stall tut, und er hat auch mal gebissen, aber mich noch nie, ist einfach ein saukerl. *lol* aber ich mag ihn auch total, aber meine dicke krümel ist einfach viel ruhiger.
ich liebe sie beide, aber krümel mag meinen papa am allermeisten und snoopy mich.a´ber gehören beide mir. :) viwllweicht post ich maln bild, mal sehn... wenn ich net zu faul bin. :D
 
hi!

Ihr habt es gut :eyes: Ich hab kein haustier :snief2: :snief2:  aber vielleicht bekomm ich mal einen Hasen :eyes:
 
@cordy Meine Eltern ahben gesagt das wenn ich mal (kann noch eine Zeit dauern) ein Haustier bekomm dann einen Hasen was anderes nicht :eyes: aber ich find Hasen echt voll süß :eyes:  :eyes:
 
@babsi
Kaninchen sind echt süß! Mit denen kann man kuscheln, schmusen :D , spielen und ärgern!  :D  :lol: :blush:
Spazieren kann man nicht, aber sie sind süß und TOLL!
 
Also ich glaube, über meine Haustiere weiß hier eh schon jeder Bescheid. Nur zur Erinnerung:

- Ein Golden Retriever, (Barry)
- Eine Flat Coated Retriever Hündin (Tava)
- 4 Flat C. R. Mini-Hunde ;) (alles Rüden)
- ein Ara (James)
- zu viele Pferde (jetzt sind es noch... 7!):
zwei Holsteiner (Mutterstute und Jährling), eine Haflingerstute, zwei Araberstuten, ein Araberwallach (okay, Mix) und ein Quarter Horse.

Ach ja, Katzen habe ich ja auch noch (stöhn), 3 Stück, eine Norwegische Wildkatze, eine Hauskatze und eine Siam.

gestresste Grüße,

Fran

P.s.: Die beiden Araberstuten, Barry und zwei der Katzen sind Dan's. Grrr.
 
JA ich habe eine siamkatze, leider ist schon etwas älter und fauler, aber was macht das schon, das tier ist doch der beste Freund des Menschens, oderß  ;)
 
Ich liebe Tiere auch und habe selber 2 Zwergkaninchen, die sind voll süss! Das Weibchen heisst Maxi und sieht so aus wie Spidergirl's Susi und Muki ist hellbraun (Männchen). Die beiden sind schon 5 Jahre alt und soooo süss! Ich würde euch seeeehr gerne ein Foto von ihnen zeigen, aber leider hab ich keinen Scanner!!!  :sneaky2:  
Früher hatte ich noch zwei Rattenweibchen, die eine hiess Phoebe-Dipsy und die andere Paige-Tapsy. Von ihnen hab ich auch Fotos aber wie gesagt, mir fehlt der Scanner dazu *ärger*
 
Werbung:
Wir haben zwei Katzen(Pinga, Shiva) und einen Hund(Alfi).Bei uns kümmert sich immer der drum, der grad am meisten Zeit hat.Das ist meistens meine Mutter. :D Unser Hund  ist etwa 10, ich weiss es aber nicht so genau.Und bei den Katzen hab ich keine Ahnung.
Irgendwo hab ich auch noch Fotos, die muss ich aber erst noch suchen........


.......Hab welche gefunden:
pinga.jpg

shiva.jpg

alfi.jpg
 
Zurück
Oben