• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Ich habe einen Hasen, eine griechische Landschildkröte und eine Katze! Die Katze habe ich Kitty genannt, weil ich diesen Namen einfach süss finde! Für die Schildkröte war ein riesengrosses Freilaufgehege in unserem Garten notwendig und für den Hasen auch! Anfangs hat es da Probleme gegeben, weil die Katze immer in den Gehegen herumgelaufen ist, aber es ist nichts passiert und mittlerweile hat sich das Problem gelöst  :eyes:
 
Werbung:
Ich hab eine Zwerghäsinn. Sie heißt Hermine, hab leider keine Bilder. Sie ist rötlich.

                          Piper :colgate:
 
Ich hab eine Katze, zwei Meerschweinchen und zwei Kanarienvögel die ich über alles liebe! Am liebsten hätte ich einen Hund aber wir dürfen in unserer Wohnung keinen halten!  :no:
 
Ich hab eine Maus, sie wird im Winter so um Weihnachten 2 Jahre alt. Ich kümmere mich ganz allein um sie. Eigentlich gehört sie meiner Schwester, aber sie kümmert sich nicht um sie, deshalb gehört sie jetzt mir. :D
Sie heißt Krümel. ^^ :lol:

Shannen
 
Ich hab vier Katzen. Die grösste heißt Kira, die bekam dann junge, das sin Mimi,Luna,Emely,Prue und Camillo. Wir haben aber nur Mimi, Emely und Luna(und natürlich Kira) behalten. Wäre Mimi ein Junge geworden, hätte sie Balthasar geheißen. *ggg*
Und dann hatten wir noch ein Katerbaby, das hab ich ganz allein gerettet*stolzsei* Aus den Fängen einer 7jährigen. *lol* er hieß Moses, aber dann haben wir ihn hergeben müssen, meine Mutter wollte nicht 5 Katzen. Und ich hab fast genausoviele Schwestern wie Katzen......
 
Ups, vertan. Der ältere ist schon 7.
Aber ein Bild habe ich gefunden:

Hier sind sie
Die auf dem Baum ist Molly (7), die, die am Schwanz einen Welpen hat, ist Pretty Woman (1) und die drei kleinen sind die Welpen von Molly(auf dem Bild 8 Wochen).
 
Ich hatte 3 Wüstenrennmäuse. *Sniff* :dontgetit: Ich würde alles tun, (vielleicht doch nicht) um sie wieder zun leben zu erwecken!! :eyes:

          MagicAnja verleiht ganz dolle Grüsse!

*Shannen, Holly,Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*  :eyes:
 
Werbung:
Es wird ja oft jesagt, dass der Besitzer seinem Haustier ähnelt. :hase: Desshalb würde mich interessieren, was ihr alle so für Haustiere habt.

Ich habe ein super knuffiges Meerschweinchen namens "Figo".
Aber so wirklich ähnele ich ihm nicht :nein:
 
Zurück
Oben