• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hausarest

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Wer bekommt auch immer so häufig HAUSAREST wie ich? Obwohl man rein gar nichts gemacht hat?

Is total nervtötend.

Kennt ihr das auch?

Bitte sagt es mir..

Bis dann, eure Piper#1(1)
 
Werbung:
Ich auch net!
Ich durfte einfach mal am Abend net raus aber im Zimer bleiben musste ich net ich dürfte an Pc und so weiter
Und Tv/ Pc verbot wer für mich viel schlimmer darum bestrafen mich meine Eltern manchmal mit dem :weinen2: Und leider net mit Hausarest!
 
Ich hatte auch noch nie Hausarrest - das einzige, was ich immer bekommen hab, wie ich noch klein war, wenn ich schlimm war, das war Fernsehverbot - auch doof! Aber Haussarrest blieb mir zum Glück erspart ;)
mlg Tammy
 
Ich hatte früher manchmal Hausarrest als ich noch klein war (so 6 oder 7) weil ich da immer voll den Scheiss gemacht hab. ;)
 
Hm, nee, ich hatte noch nie Hausarrest... naja, inzwischen wär das auch lächerlich, weil ich sowieso tu was ich will und meine Eltern nichts dazu sagen... dann brauchen sie mich auch nicht dafür bestrafen.
Früher hatte ich glaube ich manchmal Zimmerarrest, wenn ich nicht aufgeräumt hatte... aber das weiß ich nicht mehr so wirklich, muss schon lang her sein ;)
 
Ich hatte ein mal in meinem Leben bis jetzt Hausarrest. Und zwar weil meine Mutter mir vorgworfen hatte ich hätte sie angelogen, dabei habe ich die Wahrheit gesagt. Danach hatte ich Hausarest.
 
Hausarrest? Das gibt's bei uns nur, wenn wir etwas wirklich Schlimmes angestellt haben, kommt aber generell nur sehr selten vor. Häufiger ist da schon Fernsehverbot, das trifft aber eher immer meine kleineren Brüder zu.
 
Werbung:
ich habe noch nie hauserrest bekomm nur mal sone mahnung von meinem bruder das ich nicht zu lang imm internet bin naja..... damit kann ich leben :zustimmen
 
Zurück
Oben