• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hausarest

Hausarest habe ich noch nie bekommen. Ich halte mich einfach an die Zeiten, zu denen ich nach Hause kommen soll, meisstens komme ich sogar extra früher, dann darf man ein anderes mal auch mal länger fort. Sollte ich länger brauchen rufe ich einfach an und es geht in Ordnung.
Ich mache einfach keinen blödsinn und es gibt kein Grund für Hausarest ;) Wenn ich mir so andere Jugendliche hier anschau, den hätte ich als Mutter schon Ausgehverbot gegeben :zustimmen *g*
 
Werbung:
So was wie Hausarest oder Fernsehverbot hab ich noch nie bekommen, darum weiß ich auch nicht wie das ist.
 
Ich kann das leider nicht nachvolziehen den ich hatte noch nie Hausarest.
Meine Mum gibt das grundsätzlich nicht.

Auserdem hab ich noch nie so was folgenschweres getan um einen verdient zu haben
 
Ich habe noch nie hausarrest fernseh oder computerverbot bekommen.Aber wenn müsste ich schon etwas sehr schlimmes angestellt haben.
 
Ich hatte noch nie Hausarest aber zweimal Fernsehverbot aber mein Vater wird da immer schwach und einen Tag später darf ich dann schon wieder Fernsehgucken meine Ma ist da zwar schon strenger aber sue hält meist auch ncht allzu lange aus. Computerverbot wäre für mich aber echt hart.
 
Hausarrest habe ich noch nie gehabt, wäre bei mir sowieso etwas blödsinnig, weil ich mich eher selten selten Abends weggehe. Also wäre Hausarrest keine Bestrafung. Zudem komme ich immer pünktlich usw.
Ich hatte einmal 'ne Woche Fernsehverbot, weil meine Eltern der Ansicht waren, dass ich dann bessere Noten in Mathe schreiben würde. (es hat nichts gebracht ;) )
 
Ich hatte erst einmal Hauserrest, aber normalerweise bekomme ich immer Computer- oder Fernsehverbot. Aber auch nur wenn ich nicht meine Pflichten mache und lieber vor dem Computer/TV sitze. *schäm*
 
Ich hatte früher, als ich noch kleiner war, so um die 10, oder 11 Hausarrest, doch damals habe ich das nicht für so wirklich schlimm epfunden...es kann echt schlimmeres passieren, als das man Hausarrest bekommt.
 
Ich hatte (zum Glück) noch nie Hausarrest. Aber früher als ich klein war hatte ich mal Fernsehverbot. Sonst hatte ich eigentlich nie etwas in der Art..
 
Ich hatte glaube ich schon 2mal Hausarest

aber nicht so lange. Ich kannes auch verstehen

einmal bin ich nicht von der schule nach hause

gekommen.

:hase: :hase:
 
Ich hatte noch nie in meinem Leben Hausarrest. Meine Mutter hat zwar früher immer zu mir gesagt, dass ich nicht weggehen darf wenn in meinem Zimmer Chaos geherrscht hat + ich nicht weggeräumt habe aber diese Drohung hat sie nie wahr gemacht weil sie dafür viel zu gutmütig ist.
 
Ich hatte auch noch nie Hausarrest und werde es auch bestimmt net kriegen. :) Meine Eltern bestrafen mich eigentlich fast nie. Wenn dann mit was weniger schlimmen!
 
Also Hausarrest hatte ich glaube ich jedenfalls noch nie. Warum auch? Bringt doch irgendwie sowieso nichts. Zuhause rumhocken ist doch auch keine Strafe, nur, wenn man eine Verabredung oder so hat. Sonst ist es doch eigentlich ganz nett. ;)
 
Werbung:
Ich hatte bis jetzt erst einmal Hausarest. Warum weiß ich nicht mehr so genau... Ich find es auch schwachsinnig seinen Kindern Hausarrest zu geben. Viel schlimmer find ich da schon sowas wie Internet oder Telefonverbot als Strafe. :lol:
 
Zurück
Oben