• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gracia bei POPSTARS.....

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Hi Leutchen!

Als ich letz die Wiederholungen von der zweiten Popstars Staffel
gesehen hab, is mir Gracia ins Auge gefallen...

Bei dem Re-Call is sie ausgeschieden...weil sie den Text von dem Lied, was sie singen wollte vergessen hat... :colgate:

Komisch, was?

Wenn man jetz daran denkt, wie weit sie es gebracht hat...

Aber was solls... :ka: Sagt mir eure Meinung

Piper#1(1) :flash: h.e.a.l.
 
Werbung:
Ich fands ziehmlich doof dass sie bei Popstars rausgeflogen ist, wegen einem kleinen texthänger :(

Aber sie hat sich supergemacht! In ne band passt Gracia eh nicht, da könnte sie ihre Stimme nie soooo sehr entfalten, wie als Solosängerin!!!!

Ich hoffe sie macht ihren Weg!!!

Aber leider ist sie ja wegen ihres vertrags beim Hern Stein, wie alles anderen Superstarteilnehmer für ein Halbesjahr unendgeldlich gesperrt :(

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben