• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hausarest

Werbung:
Tja, wenn ich auch nur irgentwas gegen die sag... :D

Naja, was solls, setz mich so wie so drüber hinweg. :D

Außerdem befined sich mein Zimmer unten, im unserem Haus.

Ich schließ die Tür ab und geh aus dem Fenster :D Bis jetz haben se mich noch net einmal erwischt :D :D : D :jump: :jump2:

Bis denne Eure Piper#1(1) :feiern:
 
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Hausarrest. Höchstens haben mir meine Eltern verboten, dass ich Abend weggehe oder ich mich mit Freunden treffe, wenn ich etwas gemacht habe, was ihrer Ansicht nach nicht ok war.
 
ich glaub ich hatte noch nie hausarest. bin immer ganz brav *g* nein stimmt nicht ich bekomm aber nie hausarest wenn ich irgendetwas anstelle!!
 
Ich hab in meinem Leben noch nie Hausarrest gehabt, meine Eltern waren zum Glück nie soo streng. Hätte bei mir aber auch nichts gebracht, befürchte ich, denn ich bin ein Sturkopf und mit Zwang läuft bei mir gar nichts. Wenn man mich aber an der langen Leine laufen lässt, klappt alles mehr oder weniger problemlos, hat meine Mutter zum Glück schnell eingesehen.

Mira
 
Ich habe schon zweimal Hausarrest gehabt und das werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen. Beim ersten Mal war ich zu lange abends fort und meine Eltern haben sich deswegen Sorgen gemacht. Ich habe es einfach zu leicht genommen und dachte, es wird schon nicht so schlimm sein. Da hatte ich mich leider getäuscht, denn die beiden waren richtig böse, als ich nachhause kam, ohne angerufen zu haben, um mich zu entschuldigen oder zu fragen. Danach hatte ich ein Monat lang Ausgehverbot und das hat mich wirklich hart getroffen, denn ich habe nie gedacht, dass meine Eltern sowas wirklich durchziehen. Beim zweiten Mal hatte ich nur an einem bestimmten Wochenende Ausgehverbot, weil ich mich wieder verspätet habe, als ich von einer Party zurückgekommen bin. Jetzt halte ich die Zeiten immer ein bzw. ich bemühe mich sehr, da ich das echt nicht noch mal durchmachen möchte.

Christine
 
Hi!

Ich hatte zum Glück noch nie Hausarrest aber meine Eltern denken sowieso ich hänge mehr in meinem Zimmer rum als das ich draußen bin!Naja für mich wäre auch viiiiiiel schlimmer wenn ich Fernsehverbot bekomme denn das hatte ich schon mal das war echt grauslig!Und seit dem drohen meine Eltern immer damit!*heeeuuul*

Bye Piper88
 
Ich hatte einmal Hausarest :) ... aber darüber kann man sich leicht hinwegsetzen ... Ne freundin hat IMMER hausarest egal was sie macht aber sie schafft es IMMEr aus dem Hasu zu gehen obwohl ihre mum ständing anruft und kontrolliert *gg* ... sie legt das Telefon beiseite und geht machen was sie will *looool* ...
ECHT COOL ...

Ich bekommen ziemlich oft NET verbot *heul* ... wenn ich sie überreden will verlängert sie *heul* ... Und ich bekomme auch Oft TV verbot ... manchmal könnte ich meine Mum auf den Mond schießen *grrrr*
 
Geschrieben von Christine
Ich habe schon zweimal Hausarrest gehabt und das werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen. Beim ersten Mal war ich zu lange abends fort und meine Eltern haben sich deswegen Sorgen gemacht. Ich habe es einfach zu leicht genommen und dachte, es wird schon nicht so schlimm sein. Da hatte ich mich leider getäuscht, denn die beiden waren richtig böse, als ich nachhause kam, ohne angerufen zu haben, um mich zu entschuldigen oder zu fragen. Danach hatte ich ein Monat lang Ausgehverbot und das hat mich wirklich hart getroffen, denn ich habe nie gedacht, dass meine Eltern sowas wirklich durchziehen. Beim zweiten Mal hatte ich nur an einem bestimmten Wochenende Ausgehverbot, weil ich mich wieder verspätet habe, als ich von einer Party zurückgekommen bin. Jetzt halte ich die Zeiten immer ein bzw. ich bemühe mich sehr, da ich das echt nicht noch mal durchmachen möchte.

Christine

is echt öde oder auch sch****, wenn man Hausarest hast, was? ;)

Aber im Moment hab ich auch gar kein Hausarest bekommen!?

Naja, was solls

Bye Piper
 
hI!
Das Thema ist zwar schon etwas älter, füge aber trotzdem Mal was hinzu:
Also ich persönlich bekommen e4igentlich nie Hausarrest, bekomme andere Strafen, wenn ich :gemein: bin *gg*
Naja, denke aber, dass es nicht so schlimm wäre, wenn Eltern welche geben- wenn sie begründet sind....
Stelle mir das dann immer so vor, als wäre man in nem Gefängnis *gg*-- vielleicht ises ja so, denke mal, dass man halt bei kleineren Verbrechen Hausarrest bekommt und bei größeren ins Kittchen wandert...
 
Ich hab früher auch immer Hausarrest bekommen. Das war echt voll ätzend.
Das letzte mal als ich Hausarrest bekam, war ich 16. Da bin ich dann einfach der der Schule nicht nach Hause gekommen. Bin immer erst so 21.30 Uhr daheim gewesen. Und am Morgen musste meine Mum mich ja rauslassen für die Schule. :D
Da war sie ganz schön sauer und hat ewig nicht mehr mit mir gesprochen. Aber heute verestehen wir uns zum Glück echt super!!! :zustimmen
 
Als ich noch so 9/10 Jahre alt war, hatte ich öffters mal Hausarrest :D
Und das aus verschiedenen Gründen. Ich bin oft wo anders hingegangen ohne meinen Eltern bescheid zu sagen und hab meine Hausübung in der Schule nicht immer gemacht, und die Lehrerin hat dann zuhause angerufen und ich musste auch in der Schule meist nachsitzen ... :lol:
Aber Hausarrest hatte ich nie lange, ich durfte nicht fernsehen oder so :ka: jetzt ist´s eh schon egal ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben