• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat die Magie bei euch schon geklappt ?

Also, was ist, wenn ich in ein Mädchen verknallt bin,
das mich kaum ausstehen kann... welchen Zauber müsste
ich anwenden? (Nur, damit ich so eine grobe Vorstellung hab)
 
Werbung:
Ich denke was White_Phoebe meinte ist das du den verbrennenden zettel löschen sollst. ;)

Ich persönlich bin ja nicht so für Liebeszauber weil es etwas erzwungenes ist. ich meine wenn ich wüsste diese person liebt mich nur wegen einem liebeszauber und nicht wegen mir selbst... dann hätte ich kein gutes gefühl dabei und wäre nicht glücklich
 
Ich habe auch noch keinen Liebeszauber angewendet, da ich der selben meinung bin wie Thara.

Sonst hab ich schon ein Paar mal gezaubert, aber eher kleinere Zauber wie Glückszauber oder so. Ich denke es hat gut geklappt, weil wir dann den 2 Platz gemacht haben ;)
 
Also bei Liebeszaubern wäre ich sehr sehr vorsichtig weil das was so generell als Liebeszauber (speziell auf eine Person) bezogen wird ist manipulation und basiert nicht auf wahren Gefühlen. Somit würdest Du ja jemandem Gefühle aufzwingen. -Tue was Du willst solange Du niemandem schadest-

Wenn das Mädel Dich nicht ausstehen kann dann überzeuge Sie doch auf ganz normalem wege von Dir und lasse sie dich besser kennenlernen. Wecke Ihr Interesse an Dir, sei nett zu Ihr und plaudere.

Das ist auch Magie ;-)

Außerdem finde ich (persönlich) dass man nicht mal so eben drauf loszaubern sollte. Man sollte sich vor allem über die Folgen gedanken machen. Wenn z.B. eine Person "in sich verliebt machen will" und sie nicht mal richtig kennt und hinterher garnicht mehr los wird...

Ich lese auch vieles nach um einen richtig wirksamen zauber auf die beine zustellen.

Liebe Grüße und das Bitte nicht als böse auffassen :) das ist nur meine Meinung und bekanntlich denkt nicht jeder so wie ich *gg*
 
Ihr habt wohl alle das Buch der Schatten gelesen, vor allem Paige :zustimmen
habs mir runtergeladen, weil ich wissen wollte, ob da die Dämonen und Sprüche (wie im echten) drinstehen...
 
Es stehen Sprüche drin, Dämonen allerdings nicht. Da gibt es ein extra Buch (auch von VGS): Das Buch der Dämonen. In diesem hab ich mal durchgeblätter, es allerdings nicht gekauft. (Dank meinen Eltern... :eindösen: )
 
Was ich schon alles gelesen habe *g* Ja ich habe auch die Bücher von VGS allerdings bin ich da nicht soooo begeistert von. Ich habe noch mehr Bücher und auch einiges aus dem Internet. Aber je mehr Bücher man hat desto verwirrender ist des...
 
Paige82 schrieb:
Was ich schon alles gelesen habe *g* Ja ich habe auch die Bücher von VGS allerdings bin ich da nicht soooo begeistert von. Ich habe noch mehr Bücher und auch einiges aus dem Internet. Aber je mehr Bücher man hat desto verwirrender ist des...

Ich glaube, ich überzeuge meine Eltern, mir einen Safe zu kaufen und dann druck' ich ganz viel aus und sperr' es ein!^^
 
also, bei mir hat so ein glückszauber schon mal funktioniert. den habe ich gemacht, als ich vergessen hatte, für meine prüfung zu lernen. es ist mir zum glück alles gelungen. und ich glaube auch fest daran, dass es durch diesen glückszauber passierte. :p
 
ehrlich gesagt glaube ich nich an solche Sachen aber Liebeszauber gehören doch eigentlich zur schwarzer Magie wenn man etwas mit Menschen macht gegen ihren Willen das kann auch gewaltig nach hinten losgehen =)
 
Werbung:
naja ich würde nicht sagen dass Liebeszauber direkt zur schwarzen Magie gehören ! Du kannst ja auch Liebeszauber wirken OHNE eine Person zu beeinflussen. In dem Du einfach darum bittest Liebe zu finden und es funktioniert, glaub mir. Wenn Du aber darum bittest diesen einen Kerl in dich verliebt zu machen ist es Manipulation
 
Zurück
Oben