• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat die Magie bei euch schon geklappt ?

E

Engel

Guest
Hallo , ich hätte da eine Frage an alle Leute bei dennen die Magie schon geklappt hat . Also erzählt bitte was ihr schon gemacht habt ! :p

Bitte nichts ausdenke :nein:

Gruss Engel
 
Werbung:
Nein. Also ich habe es ehrlich gesagt noch nicht versucht. Hast du schon etwas probiert und es hat geklappt ?
 
Ich habe da einige Dinge die schon Funktioniert haben. zb ein Liebeszauber, ein Suche-Finde Zauber, ein Glückszauber, Gesundheitszauber usw.
 
also bei mir hat einmal ein Liebeszauber, und ein Freunschaftszauber geklappt!
wenn du fest daran glaubst, dann funktioniert es schon!
 
Magie vielleicht nicht, aber so etwas ähnliches. Ich hab von meiner Mutter zu meinem 15. Geburtstag ein Armband geschenkt bekommen, das Liebe und Freundschaft bringen soll. Einen Tag nach meinem 15. Geburtstag haben mir zwei Jungs besucht, die ich bis dahin so gut wie gar nicht gekannt und eigentlich nicht besonders gut leiden konnte (warum sie mich besucht haben, ist ne andere Geschichte ;) ). Der eine wurde ein guter Freund von mir, und der andere ist... für mich bestimmt. Das klingt vielleicht ein bisschen dumm, aber das Gefühl haben wir. Auf jeden Fall sind wir seelenverwandt.

Ich weiß natürlich nicht, wie das alles gelaufen wäre, ohne das Armband, aber Tatsache ist, dass ich 15 Jahre lang davor nie richtige Freunde hatte und immer unglücklich war deswegen.
 
Ja ich habe scho 2glückszauber verwenden aber nicht für mich sonder für meine taufpaten und meine cousin!Und es hat geklappt!Und ... muss ich mich ganz schämen aber ein bestraftzauber den ich selber erfunde habe.Es war jemand denn ich sehr gern hatte und der mich ganz tief verletz hatte und dann kamen die wörte einfach aus mir heraus und ich wünschte mir das er bestraf wird und es hat geklappt leider!Aber ich habes nachher zurück genommen und er hatte kein Pech mehr!!
 
Amber: ich habe 5 Wochen ein wichtiges Buch gesucht, und 2 Stunden bevor ich es brauchte (es war ein präsentationstermin) habe ich den zauber ausgesprochen um es zu finden. und es tauchte plötzlich auf...
 
Wow... ich suche da auch schon seit zwei Monaten ein Buch *g* Nein aber wirklich, kannst du mir vielleicht mal schreiben wie das geht? Das würde mich sehr interresieren, ob ich sowas auch machen könnte und wie.

Amber
 
@Thara: Wirft man danach das zerknüllte Papier weg???
Ich habe übrigens noch nie einen Zauber ausgesprochen, ich hatte und habe Angst vor den Konsequenzen. Gibt es eigentlich einen Angst-vor-Spinnen-weg-Zauber?? Oder einfach Angst-weg-Zauber?? Das wäre echt gut, da ich vor sehr vielem Angst habe...
@Thara: Du hast sicher eine Antwort, würd mich freun!!
 
Sobald du den gesuchten gegenstand hast wirfst den zettel den zerknüllten einfach weg.

Das wäre ein kleiner zauber da kann nicht wirklich was schief gehen.


Ein "Angst weg zauber" ist ein Persönlichkeitsverändernder Zauber von dem ich dringend abrate, die sind so heikel da so unendlich viel schief gehen kann. zb du fürchtest dichdann vor garnichts mehr und springst von hochhaus zu hochhaus (übertrieben jetzt ich weiß)

Versuche lieber auf menschlichem weg deine Angst zu überwinden, am besten mit einer Freundin.

zb.: die spinne beobachten. ich weiß sie sind für die meisten klein und eckelig. aber sie tun dir nichts. sie ist so winzig. so klein, schutzlos, ohne hilfe, was glaubst du wies dir gehen würde wenn ein 100 fach so großer typ vor dir steht... *g* so geht es der spinne ;)
 
Thara schrieb:
. zb.: die spinne beobachten. ich weiß sie sind für die meisten klein und eckelig. aber sie tun dir nichts. sie ist so winzig. so klein, schutzlos, ohne hilfe, was glaubst du wies dir gehen würde wenn ein 100 fach so großer typ vor dir steht... *g* so geht es der spinne ;)

Ich habe meine Angst vor Spinnen durch ein Kinderbuch hinter mir gelassen :zustimmen

Da war ein Junge hinten drauf abgebildet, welcher Angst vor einer Spinne hat. Da kam ein anderer und sagte, die Spinne hat viel mehr Angst. Er sagte auch noch, der Junge solle sich eine Spinne in Menschengröße und sich in Spinnengröße vorstellen. Na, wer hat nun Angst? ;)

Ich würde nie einen Spruch gegen eine Angst einsetzen, da hätte ich totale Angst vor.
 
Werbung:
Ich habe auch schon einige male so was versucht.
Gläserrücken etc. hat fast immer funktioniert. Leider ist manches auch nach hinten los gegangen und deswegen meide ich die magie eigenltich meistens. Ich habe repekt und etwas angst von ihr bekomen.
 
Zurück
Oben