• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat die Magie bei euch schon geklappt ?

Danke @Thara & Amber!!! Doch bei mir ist das fast ne oder ich glaub es ist wirklich ne Phobie! Aber ich glaube ich folge Tharas Rat und setze da keinen Zauberspruch ein...Muss man bei Zaubersprüchen denn so nen Kreis ziehen? Das hab ich mal gelesen mit so Wasser und Salz und dann am Schluss und Anfang mit einem Besen...Oder kann man da einfach einen Spruch schreiben und den aufsagen ohne weiteres???
 
Werbung:
der kreis ist ein schutzkreis der dich beschützt.

man kann ihn entwederkehren, oder man ruft die himmelsrichtungen an und stellt ihn auf, stellt sich den kreis aus licht usw vor. es gibt viele farianten
 
Ich habe mal einen Liebeszauber ausgersprochen weil cih gefühle für einen Junge hatte welcher mit einer Freundin von mir zusammen war, und ich hab den Zauber gesprochen das mir die gefühle für den Jungen nicht mehr so wichtig sind wie die der Freundschaft, und er hat geklappt!
 
ich finde das mitden Zaubersprüchen echt nützlich!! Gibt es da noch mehr...
an Thara: Kannst du noch mehr Sprüche so für den Alltag hier reinschreiben ich find es interessant und würd mich freun!
kann man eigentlich z. B. bei Suche-Finde zauber immer den gleichen benutzen oder muss man immer einen neuschreiben und kann man für jedes Gebiet selber einen schreiben??
 
Es ist natürlich immer besser wenn man einen neuen schreibt da man es genauer formulieren kann, aber du kannst auch den Universellen spruch benutzen.

Uff noch mehr zb hier rein schreiben... *g* mal schauen wenn ich mehr zeit habe. weiß ja garnicht welche ihr haben wollt bzw für was.

ich selbst weiß aber auch noch nciht ob das so klug ist, den mit magie sollte man vorsichtig umgehen, und nicht das jemand auf die idee kommt na testen wir mal den spruch usw. und führt den dann durch.

außerdem sollte für jede situation ein spezieller, genauer zauberspruch benutzt werden, und so alltägliche da gibts nicht viel. ich hab nur noch einen (den ich auswendig weiß)

mit dem finger auf eine person zeigen und dann murmeln.

"möge licht und liebe mti dir sein"

somit wird dir diese person positiv gewogen sein.
 
Hey!

Ich habe mich auch ein mal an einem Zauber versucht, der nicht so geklappt hat wie ich wollte. Ich wollte dünner werden. So wie früher und dann wurde ich krank und hab alles rausgespieben. So wurde ich dünner.

Vielleicht hat er nicht funktioniert weil ich ein Junge bin...
Und es ja nur eigentlich für Mädche ist.
Naja egal.

Greez, Eames ;)
 
Thara schrieb:
mit dem finger auf eine person zeigen und dann murmeln.

"möge licht und liebe mti dir sein"

somit wird dir diese person positiv gewogen sein.
Meinst du mit mir positiv gewogen, dass die Person mich dann mag oder meinst du etwas anderes??
 
Mhm... also ich hatte:
Liebeszauber 4x (aber nicht alle für mich)
Abwehrmagie 2x
Suchzauber
Freundschaftszauber
Gegen Schwarze Magie und böse Energien 5x
Partnerrückführung 2x
Anti-Streit Zauber

Zaubertränke:
Liebestrank
Prüfungsangst
Gegen Angstzustände

Naja im großen und ganzen hat alles ganz gut gegklappt, bis auf einen Liebeszauber der nicht so ganz funktioniert hat.
 
Eames: egal ob für mädchen oder junge. der zauber war nur falsch forumuliert.

Magic Holly: zb wenn du meinst ein lehrer oder so mag dich nicht wirklich - da kannst ihn anwenden das er dich genauso wie die anderen behandelt
 
Vieles hat bei mir geklappt!

Hallo!
Also bei mir hat berits sehr vieles geklappt,
einige Liebeszauber, Freundschaftzauber, dann auch ein Glückszauber und ein Einschlafzauber (da konnte ich drei Tage nicht einschalfen und wurde nicht müde- ging zum Arzt und der sagte, dass es ne Krankheit sein könnte.... ich wurde nie müde und durch den Zauber konnte ich wieder schlafen *gg*)

Dann habe ich mal ne Voodoopuppe gebaut und meinem Freund geschenkt, da er unbedingt eine haben wollte die auch wirklich geweiht ist
er sagte, es hätte angeblich gewirkt- ob es stimmt- KA

Pendeln tue ich rgelmäßig, fungz auch immer
Wahrsagen tue ich auch- naja manchmal verscheissern mich meine Tarotkarten *gg*
dann tue ich manchmal mit so nem Brett, das die Haliwells auch haben Gläserrücken
 
Werbung:
Das ist verschieden, kommt darauf an was du mit dem Zauber genau bewirken willst.

Und es gibt ein universalrezept für Liebesmagie, jede Hexe handelt da Anders
 
Zurück
Oben