1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat die Magie bei euch schon geklappt ?

Dieses Thema im Forum "Das Magie-Forum" wurde erstellt von Engel, 6 Juni 2004.

  1. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Danke @Thara & Amber!!! Doch bei mir ist das fast ne oder ich glaub es ist wirklich ne Phobie! Aber ich glaube ich folge Tharas Rat und setze da keinen Zauberspruch ein...Muss man bei Zaubersprüchen denn so nen Kreis ziehen? Das hab ich mal gelesen mit so Wasser und Salz und dann am Schluss und Anfang mit einem Besen...Oder kann man da einfach einen Spruch schreiben und den aufsagen ohne weiteres???
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    der kreis ist ein schutzkreis der dich beschützt.

    man kann ihn entwederkehren, oder man ruft die himmelsrichtungen an und stellt ihn auf, stellt sich den kreis aus licht usw vor. es gibt viele farianten
     
  3. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    Ich habe mal einen Liebeszauber ausgersprochen weil cih gefühle für einen Junge hatte welcher mit einer Freundin von mir zusammen war, und ich hab den Zauber gesprochen das mir die gefühle für den Jungen nicht mehr so wichtig sind wie die der Freundschaft, und er hat geklappt!
     
  4. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    ich finde das mitden Zaubersprüchen echt nützlich!! Gibt es da noch mehr...
    an Thara: Kannst du noch mehr Sprüche so für den Alltag hier reinschreiben ich find es interessant und würd mich freun!
    kann man eigentlich z. B. bei Suche-Finde zauber immer den gleichen benutzen oder muss man immer einen neuschreiben und kann man für jedes Gebiet selber einen schreiben??
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Es ist natürlich immer besser wenn man einen neuen schreibt da man es genauer formulieren kann, aber du kannst auch den Universellen spruch benutzen.

    Uff noch mehr zb hier rein schreiben... *g* mal schauen wenn ich mehr zeit habe. weiß ja garnicht welche ihr haben wollt bzw für was.

    ich selbst weiß aber auch noch nciht ob das so klug ist, den mit magie sollte man vorsichtig umgehen, und nicht das jemand auf die idee kommt na testen wir mal den spruch usw. und führt den dann durch.

    außerdem sollte für jede situation ein spezieller, genauer zauberspruch benutzt werden, und so alltägliche da gibts nicht viel. ich hab nur noch einen (den ich auswendig weiß)

    mit dem finger auf eine person zeigen und dann murmeln.

    "möge licht und liebe mti dir sein"

    somit wird dir diese person positiv gewogen sein.
     
  6. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hey!

    Ich habe mich auch ein mal an einem Zauber versucht, der nicht so geklappt hat wie ich wollte. Ich wollte dünner werden. So wie früher und dann wurde ich krank und hab alles rausgespieben. So wurde ich dünner.

    Vielleicht hat er nicht funktioniert weil ich ein Junge bin...
    Und es ja nur eigentlich für Mädche ist.
    Naja egal.

    Greez, Eames ;)
     
  7. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Meinst du mit mir positiv gewogen, dass die Person mich dann mag oder meinst du etwas anderes??
     
  8. Chelsea

    Chelsea New Member

    Registriert seit:
    3 April 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    In the shadows
    Mhm... also ich hatte:
    Liebeszauber 4x (aber nicht alle für mich)
    Abwehrmagie 2x
    Suchzauber
    Freundschaftszauber
    Gegen Schwarze Magie und böse Energien 5x
    Partnerrückführung 2x
    Anti-Streit Zauber

    Zaubertränke:
    Liebestrank
    Prüfungsangst
    Gegen Angstzustände

    Naja im großen und ganzen hat alles ganz gut gegklappt, bis auf einen Liebeszauber der nicht so ganz funktioniert hat.
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Eames: egal ob für mädchen oder junge. der zauber war nur falsch forumuliert.

    Magic Holly: zb wenn du meinst ein lehrer oder so mag dich nicht wirklich - da kannst ihn anwenden das er dich genauso wie die anderen behandelt
     
  10. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    an Thara: hast du mich mit Magic Holly gemeint??
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    ups ja... sorry *g* soviele magische *g*
     
  12. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    Vieles hat bei mir geklappt!

    Hallo!
    Also bei mir hat berits sehr vieles geklappt,
    einige Liebeszauber, Freundschaftzauber, dann auch ein Glückszauber und ein Einschlafzauber (da konnte ich drei Tage nicht einschalfen und wurde nicht müde- ging zum Arzt und der sagte, dass es ne Krankheit sein könnte.... ich wurde nie müde und durch den Zauber konnte ich wieder schlafen *gg*)

    Dann habe ich mal ne Voodoopuppe gebaut und meinem Freund geschenkt, da er unbedingt eine haben wollte die auch wirklich geweiht ist
    er sagte, es hätte angeblich gewirkt- ob es stimmt- KA

    Pendeln tue ich rgelmäßig, fungz auch immer
    Wahrsagen tue ich auch- naja manchmal verscheissern mich meine Tarotkarten *gg*
    dann tue ich manchmal mit so nem Brett, das die Haliwells auch haben Gläserrücken
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Chris Perry - das Brett nennt man Witchboard oder Ouija board
     
  14. Wie sieht denn so ein Liebeszauber so ungefähr aus?
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Das ist verschieden, kommt darauf an was du mit dem Zauber genau bewirken willst.

    Und es gibt ein universalrezept für Liebesmagie, jede Hexe handelt da Anders
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden