• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wissen eure Freunde dass ihr euch für Magie interessiert?

Wissen eure Bekannten, dass ihr euch für Magie interessiert?

  • Ja natürlich, haben nichts dagegen

    Stimmen: 10 43,5%
  • Ja, aber sie halten mich für total verrückt

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, trau mich nicht es ihnen zu sagen

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Sternennacht

Mitglied
Registriert
19 April 2003
Beiträge
21
Ort
Auf Wolke 7.....
Hallo, ich wollt fragen, ob eure Freunde, Familei usw. wissen ob ihr euch mit Magie beschäftigt und was sie davon halten. Ich habs nur meiner Mutter erzählt, mit einer Freundin mach ich Rituale und einer Freundin habe ich es erzählt. Meine Mutter hält das alles für Humbug(aber verboten hat sies mir nicht!) Meine Freundin , findet es okay. Und bei euch?
 
Werbung:
Also ich habe es meiner Familie bereits gesagt und sie finden es okey seitdem sie über Magie bescheid wissen.

naja alle meine Weiblichen besten Freunde beschäftigen sich ebenfalls mit Magie, die männlichen wissen es und manch einer kommt sogar zu mir wenn er fragen hat oder ich die Kartenlegen soll....


Also bei mir wird mein Glaube gott sie Dank akzeptiert.

Lg
Jenny
 
Meine Freunde wissen es. Teilweise geht es ihnen genauso. Aber ich glaube nicht, dass die das so wirklich ernst nehmen. Wahrscheinlich denken sie nicht, dass ich wirklich an Magie glaube, bzw. mich dafür interessiere. Find es ja selber manchmal schwer zu entscheiden, bin mir nicht so ganz sicher, an was ich glaube und an was nicht. Aber dass ich mich dafür interessier, wissen schon alle... fragt sich nur, für wie verrückt sie mich jetzt halten.. Manche mehr und andere weniger wahrscheinlich. Von einer Tante hab ich zB ein Tarotkarten Set bekommen... ohne es mir direkt zu wünschen, also wissen sie es schon.
Lg
 
Naja- von der umfrage er stimmt nichts sop wirklich. Einige wissen es- andere nicht. einigen sah ich es nicht und andere würden mich für verrückt halten. Leider kann ich nicht überall ankreuzen:)
 
Also eigendlich wissen es viel meiner Freunde, also das ich Karten lege und so, aber sie finden es nicht so super, aber für sie ist es OK, ich bin halt so.
Aber meine Mutter und die anderen wissen nix von, halt nur von meiner "Liebe" zu Charmed, und auf FamilenFeiern, wenn ich dann nach Hause gehe um Charmed zu schauen heiß es immer nur," Die Hexe, schaut jetzt was ihre Seelenverwandten machen.", aber sie wissen nix wirkliches, also das ich Karten lege, etc.
 
bei mir wissen es nur meine besten freunde. die finden dass auch ok und denen leg ich auch die karten. sogar die mutter meines freundes will dass ich ihr mal die karten lege. andere die mitbekommen dass ich mich dafür interessiere sind skeptisch und schauen mich deswegen schief an. kommt ja daher dass die meisten jede menge vorurteile haben und keine ahnung worum es eigentlich geht. deswegen bin ich immer vorsichtig wenn andere mich nach dem thema fragen. ich sag ihnen dass es mich interessiert aber mehr auch nicht. so kann ich nämlich in aller ruhe zu hause meine rituale machen, ohne dass es jemanden stört. meine mutter findet es zwar immer noch seltsam aber ist damit einverstanden, meine oma denkt manchmal, dass ich jetzt abhebe, lässt sich aber alles erklären und war dann auch damit einverstanden, aber die männliche seite meiner familie, hält dass alles nur für humbug wie die mutter bei sternennacht.

deswegen mein tipp: bindet nicht gleich jedem auf die nase, dass ihr euch mit magie beschäftigt, sondern nur den menschen, denen ihr vertraut, denn nicht alle sind so offen wie bei Lilith um das zu verstehen wofür wir uns interessieren.
 
Meine Mutter und mein Onkel wissen es, und akzeptieren es, mein Onkel hat mir früher sogar bücher über die magie gekauft. Meine Schwester hält es für humbug, auch wenn sie versteckte neugierde zeigt.

Meine besten freunde wissen davon und einige beschäftigen sich auch damit, habe im Prinzip einen Zirkel rund um mich herum aufgebaut.

Wir haben sogar einen männlichen magiebegeisterten, was mich sehr freut.

Bei mir kann es jeder wissen das ich mich damit beschäftige, den ich finde nichts schlechtes oder falsches daran. Die Magie gehört zu mir...
 
also meine besten freunde wissen des und für die bin ich auch der 1. ansprechepartner wenn sie irgendwas wissen wollen.
es gibt schon noch welche die eigentlich ned dran glauben aber die sagen nix mehr! *gg*

und in meiner familie, naja weiß und akzeptiert es eigentlich auch jeder!

lg, holly007
 
Ich beschäftige mich schon mit Magie aber nicht so richtig, ich interesiere mich halt dafür und möchte sie aber auch noch näher kennen lernen. Meine Freunde wissen es nicht ich will es ihnen auch irgendwie nicht sagen obwohl sie es sicher verstehen würden ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie es verstehen würden.
 
Meine Family weiß es zum Teil, dass ich mich für Magie interessiere. Ich steigere mich da eigentlich nicht so rein, aber ich interessiere mich eben dafür.

Einige meiner Freunde sind auch so, und sie wissen es!

KizZes Jani
 
Werbung:
Bei mir wissen es meine Familie und eigentlich fast alle meine freunde, und sie finden es ok, da sich die meisten von ihnen auch mit magie beschäftigen
 
Zurück
Oben