• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat die Magie bei euch schon geklappt ?

auch wenn glaub ich nicht das es funktioniert :) Wäre ja auch zu einfach.. Dann würde es ja jeder machen oder ? Kennt sich hier eigentlich auch jemand mit Kräuter und so Zeugs aus? Würde mich ma Grundsätzlich interessieren wie sowas abläuft! mit tränken oder sowas
 
Werbung:
Hi,
auch ich habe es mal mit Glässer rücken und Tische wackeln probiert ,aber solange ich im Raum war ist nichts passiert. Weder die Glässer haben sich bewegt oder der Tisch.
Es soll aber geklapt haben als ich weit auf der Koppel bei den Pferden war.
Aber Freunde, ist nicht die Magie in uns allen ?
 
keine Ahnung
ich habe schon öfter etwas geträumt was am nächsten Tag passiert ist.
Deshalb kommt mir das schon immer bekannt und komisch vor.
Aber ob es wirkliche Magie gibt wird warscheinlich immer ein Rätsel bleiben :)
 
Hy
Also ich denke dass Magie nur klapp wenn mann fest daran glaubt.
Und wenn es schon einmal gklappt hat bei euch glaubt nicht dass es zufall ist weil ich glaube es gibt keine Zufälle,es ist Schiksal.Aber auch die Zauberei kann mal in die Hosen gehen, also nehmt euch in acht.Weil alles was ihr Zaubert kommt dreimal auf euch zurück.Übrigens wenn es euch nun Intressiert surft doch mal im Internet rum,dort habe ich nähmlich schon viel über die Magie gelernt.

Also ihr müsst nur fest daran glauben dann klappts,wo ein wille ist,ist auch ein Weg!!
 
ich hab schon viele zauber versucht,aber noch keiner hat wirklich geholfen!
wo bekommt ihr eigentlich eure sprüche und anleitungen her?
ich will es auf jeden fall mal wieder mit einem "gute-noten" zauber versuchen:D
help me!
lg shiny
 
@shiney: Wahrscheinlich waren deine zaubersprüche noch icht gut formulier, du warst noch nicht bereit zur Magie...
es können sehr viele Gründe sein.

Ich denke meine Anleitungen basieren auf Wissen und meinem inneren Gefühlen.
Einen "Gute-Noten zauber" zu verwenden ist unsinnig er wird dir nicht helfen, wenn du selbst nichts dafür tust, Probiere es doch zuerst auf dem Unmagischen WEg --> Lernen und und kannst mit Magie ein wenig nach helfen.

@PagieDeluxe:

Du kannst mich gerne was fragen kräuter sind eigentlích mein Spezialgebiet. Aber ich beteibe mehr Heilkräuter kunde als irgendwälche Tränke herzustellen.
 
mir is mal was arges passiert!
also:
ich hab grad geschirr abgewaschen (geschirrspüler war nicht in betrieb)
und währenddessen hat mir meine Freundin was erzählt worüber ich mich geärgert hab, aba ich habs nicht nach außen gezeigt dass ich angfressen war.
und daraufhin is auf einmal das glas in tausend scherben zersprungen!!!
und ganz ehrlich: ich glaub ned dass das glas von selber geplatzt is oder dass ichs zu fest gequetscht hab, ich habs ganz normal in der hand gehalten und peng!!! *schock*

lg, holly007
 
@lillith
ich lerne sehr hart für meine schularbeiten!
meine freundin hat diesen zauber auch gemacht und sofort eine 2 geschafft(sie ist sonst sehr schlecht in mathe!)
ich glaube schon dass ich bereit für die zauberrei bin:)
es haben auch einige zauber geklappt!
lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben