• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Freizeit Park

AW: Harry Potter Freizeit Park

Ich denke mal, da würde jeder so sein Zeug finden.
Heute habe ich mir auch gewünscht ich würde in der HP Welt leben, denn da gibt es sicher keine Arbeitslosigkeit und Wildhüter bekommt man sicher hin. Ich wäre dann zwar lieber ne Hauslehrerin aber egal.
 
Werbung:
AW: Harry Potter Freizeit Park

Tja, binmir sicher das es auch in der Welt der Magie arbeitslosigkeit gibt..... Aber mit genug durchsetzungsvermögen und einer strategie klappt das denk ich in beiden Welten mit dem Job :)

Du könntest ja mal beim Park anrufen und fragen ob du als Hauslehrerin nen Schauspielerjob bekommen könntest:D
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

Tja, binmir sicher das es auch in der Welt der Magie arbeitslosigkeit gibt..... Aber mit genug durchsetzungsvermögen und einer strategie klappt das denk ich in beiden Welten mit dem Job :)

Du könntest ja mal beim Park anrufen und fragen ob du als Hauslehrerin nen Schauspielerjob bekommen könntest:D

Nee dann wander ich aus und dann schon als Hauptjob^^ Mich hält hier nix.

ich stell mir gerade vor, das die Bohnen ja wirklich nach den miesesten Dingen schmecken können

Zu den Bildern. Denke mal Computeranimiert.
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

Zu den Bildern. Denke mal Computeranimiert.
Ich glaube eher mit Beamer oder Monitoren. Die werden da sicher mit echten Menschen aufgenommen haben.


Und sieh es Positiv- wenn manche Bohnen ecklig sind, nimmste auch nicht zu viel zu :D
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

Lol das ist wohl war.

Zu den Bilder - ich meinte doch mit Menschen aufgenoimmen und als Endlosschleife im PC gemacht. Wo willste denn die Beamer hinstellen?

Ich finde die Schwenkbaren Treppen cool
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

die beamer kann man ganz einfach in der Decke verstecken, oder von hinten aufstrahlen lassen-

Sind die Treppen nicht gefährlich wenn da Kinder rauf gehen? Ich mein die könnten ja runterfallen wenn die da gehen und die bewegt sich dan einfach
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

naja, ich denke nicht, da es sehr gefährlich währe. Denke mal man könnte in eine Atraktion eingebaut werden oder so. Vielleicht so eine Art Achterbahn oder hIndernisparcour.
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

Aber dennoch genial, wenn es so wäre^^

Es nützt nichts. Wir müssen hin, denn wir können uns es eh nicht wirklich vorstelle. Überwältigt sind wir später so oder so:)
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

Ich frage mich nur wie lange dieser Park bestehen bleibt, gut jetzt sind vieleicht noch einige im HP Fieber, doch wenn der letze Film draussen ist, wird das von jahr zu jahr abnehmen. Ich denke es ist sowieso ein Park den mal einmal gesehen hat für immer.
Ich selber behalte mir die Vorstellung lieber in meinen Kopf anstatt sie irgendwie billig nachgemacht von Amis zu sehn :D^^
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

Naja. Die ganzen Walt Disney Filme sind doch auch urrrr alt und abgedreht, maximal neu vverfilmt und Farben neu gemacht, aber trotzdem. Jeder geht hin.... Es wird wohl nie seinen Reiz verlieren....
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

Nicht ganz Disney bringt immer wieder neue sachen heraus (an filmen ect) von da her bleibt es mehr bestehen. Zudem aus meiner Sicht sprechen sie halt mehr an, nicht nur wegen den Filmen (von denen es ja einen Haufen gibt) & allgemein wegen dem Park Feeling. Mir persönlich kommt der HP Park halt zu Themenbezogen rein, da es nur einzig allein um eine Gesichte geht. und dessen drum herum. Ich meine hast du die Winkelgasse mal gesehen wird sich das durch die Zeit nicht gross verändern sprich man hat es einmal gesehen und es reicht deshalb denke ich würde der reiz zum hingehen sinken sobald das HP Fieber sinkt. Dinsey Land ist halt auch ein Familien Magnet, da praktisch alle kleinen irgend ein Trickfilm von ihnen kennen.....


(PS: Hat jetzt nicht so viel zu damit zu tun; Ich war im Disney Land in Orlando, es gab da mehere Parks dazu, einen war mit den wilden Tieren (ich glaube man konnte mit den Auto durch Fahren an Löwen ect vorbei) und ich war im Technik-Park Bereich...naja dort würde ich auf jedenfall wieder hingehen da es einen die neusten Technologyen....War einfach nur mega! dort würde ich immer wieder hingehen da sich in der Zeit sicherlich extrem viel gemacht hat.)
 
Werbung:
AW: Harry Potter Freizeit Park

Nicht ganz Disney bringt immer wieder neue sachen heraus (an filmen ect) von da her bleibt es mehr bestehen. Zudem aus meiner Sicht sprechen sie halt mehr an, nicht nur wegen den Filmen (von denen es ja einen Haufen gibt) & allgemein wegen dem Park Feeling. Mir persönlich kommt der HP Park halt zu Themenbezogen rein, da es nur einzig allein um eine Gesichte geht. und dessen drum herum. Ich meine hast du die Winkelgasse mal gesehen wird sich das durch die Zeit nicht gross verändern sprich man hat es einmal gesehen und es reicht deshalb denke ich würde der reiz zum hingehen sinken sobald das HP Fieber sinkt. Dinsey Land ist halt auch ein Familien Magnet, da praktisch alle kleinen irgend ein Trickfilm von ihnen kennen.....


Es gibt doch aber soviele Menschen die es mögen und kommen neue dazu. Es wird überliefert. Und einige werden sicher mehr hingehen. Würde ich auch, wenn ich da wohnen würde. :D
Ist ja auch egal. ich finde schon die Idee klasse, denn das macht man nur, wenn das Fieber groß ist und die Welt nach mehr verlangt, als nur Spiele, Filme und Bücher....

Schon beim sehen, bekomme ich das krippel

http://www.youtube.com/watch?v=CCvxmI6sIA8&feature=channel




(PS: Hat jetzt nicht so viel zu damit zu tun; Ich war im Disney Land in Orlando, es gab da mehere Parks dazu, einen war mit den wilden Tieren (ich glaube man konnte mit den Auto durch Fahren an Löwen ect vorbei) und ich war im Technik-Park Bereich...naja dort würde ich auf jedenfall wieder hingehen da es einen die neusten Technologyen....War einfach nur mega! dort würde ich immer wieder hingehen da sich in der Zeit sicherlich extrem viel gemacht hat.)

Magic Kingdom ect...meine Tante war auch da.
 
Zurück
Oben