• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter als Serie?

@~envy~: es ist auch nicht schlimm, dass du es gepostet hast. auch über gerüchte kann man gut diskutieren.

außerdem könnte es gut sein, dass es eine harry-potter-serie gibt (auch wenn ich nicht wüsste, worum es da gehen sollte, denn das steht alles schon in den büchern). nur mit alyssa und tom, das ist sehr unrealistisch.

@Lucrezia: es ist ja auch nur eine Ente, die Serie wird wahrscheinlich nie zustande kommen
 
Werbung:
Hi!

Also ich würde es gut finden wenn es Harry Potter als Serie geben würde.
Und Alyssa Milano als Hermine wäre auch super!
Finde ich halt.....
 
Alyssa Milano als Hermine?? :rofl: :rofl: Ich hoffe es ist nur ein Gerücht. Versteht mich nicht falsch: ich liebe Harry Potter, aber eine Serie muss nicht sein! Das wär auf dauer langweilig und auch vostellen kann ich mir das nicht richtig. Bücher und Filme, ja. Serie, nein. :D

Alyssa als Hermine, ich komm gar nicht drüber weg... :rofl: :rofl: :rofl: ;)
 
piper24 schrieb:
Alyssa als Hermine, ich komm gar nicht drüber weg... :rofl: :rofl: :rofl: ;)
da bin ich deiner Meinung!
Alyssa als Hermine :rofl: !!!!!!

wenn schon eine Serie (bin zwar dagegen aber wenns sein müsste) dann bitte nur mit Rupert,Emma und Daniel!
 
Also ich fänd Harry Potter als Serie auch total blöd!
Und dann noch mit Alyssa Milano! Hermine ist ja wie gesagt viel jünger! Außerdem find ich schon die HP-Filme nicht gut, da wird die Serie sicher auch nicht der Hammer! Und wollen die dann immer ein Teil von nem Buch als Serie bringen oder was???
Naja, egal, ist ja eh, wie gesagt nur ein Gerücht!
 
Harry Potter als Serie? Bitte nicht. Ich habe schon die Filme und die Bücher nicht gemocht, dann würde ich eine Serie sicher hassen ... Dass auch ständig aus erfolgreichen Filmen eine Serie gemacht werden muss, das ist doch schon zum Scheitern vorprogrammiert. Und wenn es dann noch eine Zeichentrickserie werden würde, würden sich das eh fast nur Kinder ansehen. Soviel ich weiß, schauen HP ja auch viele Erwachsene.

Nun gut, wenn es ein Gerücht ist, brauche ich mich ja nicht zu sorgen. ;)
 
Ich bin ein ziemlich grosser garry Potter-Fan und fände die Idee natürlich nicht gerade schlecht. Jedoch würde ich nicht gerade Alyssa gerne dabei haben. Nichts gegen sie. Sie ist eine voll rechte Person, aber ich finde, dass sie überhaupt nicht da rein passen würde...Ich finde Emma Watson stellt die richtige Rolle da, aber wenn ich die zwei vergleiche= 2 verschiedene Welten.
 
Also ich möchte nicht das es Harry Potter als serie gibt, weiß nicht das könnte ich mir nicht vorstellen!!Dann freut man sich ja gar nicht mehr auf die Filme, oder???Also ich halte da nichts von......

(Habe begründet)
 
Anjuschka schrieb:
Harry Potter als Serie? Bitte nicht. Ich habe schon die Filme und die Bücher nicht gemocht, dann würde ich eine Serie sicher hassen ... Dass auch ständig aus erfolgreichen Filmen eine Serie gemacht werden muss, das ist doch schon zum Scheitern vorprogrammiert. Und wenn es dann noch eine Zeichentrickserie werden würde, würden sich das eh fast nur Kinder ansehen. Soviel ich weiß, schauen HP ja auch viele Erwachsene.

Nun gut, wenn es ein Gerücht ist, brauche ich mich ja nicht zu sorgen. ;)


#2, das seh ich genauso, meiner Meinung nach ist die Harry Potter Reihe absoluter Schwachsinn, aber ist halt Geschmackssache. Und eine Serie davon würd ich garantiert auch nicht schauen.
 
Werbung:
eine serie zu machen, wäre nicht gut. bis jetzt haben sich die leute immer so sehr auf die filme bzw. die bücher (in meinem fall letzteres) gefreut. mit harry potter sollte meiner meinung nach nicht das selbe gemacht werden, wie mit zig tausenden anderen büchern. eine serie würde die spannung rausnehmen, harry potter das besondere, das bis jetzt auf ihm gelegen ist, nehmen.
und außerdem: eine serie mit einem 12-jährigen, der von einem erwachsenen gespielt wird?! ist doch eher seltsam, oder?
 
Zurück
Oben