• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday Xargos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taraia

1.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
2.413
Da Xargos heute Geburtstag hat (genau jetzt pünktlich um eins, wenns klappt ;))wollte ich ihm auf diesem Weg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!

Er gehört ja hier schon lange zum alte Eisen und jetzt erst Recht ;)

Als der erste hier im Forum, den ich angesprochen hab (Xargos ist aber auch ein toller Name, da musste ich ja einfach :D) muss ich sagen, dass ich es nicht hätte besser machen können!

Ein Assassin ohne den die Unterwelt NICHTS wäre, außer langweilig, öde und trostlos ;)

Also mein Bruder fühl dich GANZ dolle geknuddelt und denk immer dran wir Dracos, wir sind schon was Besondres!!!

Und als kleiner Rückblick:

sein erster Post

Er wollte gegen Icheb kämpfen... tja, damals war sein Feindbild noch nicht so klar definiert :gemein:

unsere erste Begegnung, Bruder ;)

und wer erinnert sich nicht gern an diesen denkwürdigen Abend?*gg*

Aber inzwischen kann man sagen: Was würden wir nur ohne ihn tun???

:birthday:

Und auf weitere tolle Jahre, erfüllte Wünsche, gute Freunde und vor allem die einsame Stimme in der Leeren Bar (I love that)!!

Ps: Passend, dass die Geschichte grad heute fertig ist... als wollte sie von Anfang an dein Geschenk sein ;)
 
Werbung:
Ich bin zwar noch ziemlich neu hier und kenne euch alle noch nicht,
aber ich möchte dir auf diesem weg auch alle sgute zum geburtstag wünschen, xargos!!
 
Servus Geburtstagskind

auch von mir nochmal alles liebe zum Geburtstag :) wünsch dir noch eine schöne Zeit und noch gaaanz viele weitere Geburtstage :feiern: feier noch schön


liebe Grüß
Katha


(@ teraia: nette idee *g* )
 
Hi,

Ich wünsche dir auch alles gute auf deinem Lebensweg
 
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, mal sehen was die Zukunft für dich bringt (damit meine ich auch, was dieses Forum angeht ;) ).

Icheb
 
Auch von mir alles Guten zum Geburtstag Xargos und stiel mir nicht ganz die show - hab ja heute auch wie du weißt.

Ich find das ist wirklich eine tolle idee von dir Taraia.
 
Hey Xargos. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :birthday: Auf das du noch lange hier im Forum rumsurfst ! :D ;) :feiern:

PS: Auch dir Thara, :birthday:
 
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Xargos - HAPPY BIRTHDAY TO YOU!! *sing*
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Auf dass wir weiter so gut zusammenarbeiten können! *hug*
Thx for helping me! - Ohne dich wär ich ziemlich aufgeschmissen in manchen Dingen!
Ganz liebe Grüße
Tammy
 
heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber, wie der sonnenschein
heut(wenn auch nicht) ist dein geburtstag, darum feiern wir,
alle deine freunde freuen sich mit dir,
alle deine freunde freuen sich mit dir.

wie schön das du
geboren bist
wir hätten dich sonst
sehr vermisst
wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren dir geburtstagskind
(hoffe, dass es bis jezz richtig is)

und wie gehts nochmal weiter....???
Nja, alles Gute auch von mir!
:birthday:
 
Hi Sonnenschein!!

Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
An meinen Sonnenschein:
Weil morgen die Grüße nur so fliegen werden, wünsche ich dir, Xargos, jetzt schon "Alles Gute zum Geburtstag"
Bla, bla, bla etc. etc.

Was hab ich dir gesagt? Die Grüße werden nur so fliegen, da hast du's ;)
Im mail hab ich dir auch schon ein paarmal Alles Gute gewünscht und hier nochmal:
Happy Birthday, Honey!! (diese Szene erinnert mich an etwas)
:gemein: ;) :D :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben