• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seelenraub

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich hoffe ihr verzeit mir den Name. Aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Seelenraub

Weißes, helles Licht, wärme, Gefühle, Hoffnung, treue, glück und besonders Liebe erfüllten den Ort.
Den Ort wo Pruedence Halliwell ihre Ewigkeit verbringen sollte.
Sollte? Oder Müsste?

Piper Halliwell öffnete die Tür zu dem Haus, das sie mit ihren Schwestern Paige und Phoebe bewohnte.
„ Hallo? Ist jemand Zuhause?“ Piper hatte heute den ganzen Tag mit Leo verbracht und anschließend war sie noch kurz ins P3 gefahren um zu sehen, ob alles in Ordnung war. Leo hatte sich nach Hause geeorbt.
Jetzt wollte sie in aller ruhe mit Paige und Phoebe ganz im Stillen feiern. Doch wie es aussah, war keine der beiden zu hause.
Piper schloss die Tür von innen und ging die wenigen Schritte zum Lichtschalter.
Sie wollte das Licht im Vorraum anschalten, doch es funktionierte nicht.
„ Kosmisch? Vielleicht ist die Birne durchgebrannt.“ Sagte sie zu sich selbst.
Sie ging langsam in Wohnzimmer um dort Licht zu machen.
Als sie zwei Schritte hinein gemacht hatte, hörte sie ein leises flüstern.
„ Hallo ist da jemand?“
Und dann ohne jede Vorwarnung:
Ging das Licht an.
„ ÜÜÜBERASCHHHHHUUUUNNNNNNNGGGGG!!!!!!!!!!!“
„ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you. Happy Birthday dear Piper Happy Birthday to you!” Das Wohnzimmer hatte sich in einer Nanosekunde in einen gut gelaunten Partyraum verwandelt.
„ Alles gute große Schwester!“ Phoebe drückte ihr Stolz ein kleines Geschenk in die Hand.
„ Phoebe! Ich habe dir gesagt das ich keine Party will!!! Und du weißt auch warum.“ Piper musste fast schreien um in dem Trubel nicht unterzugehen.
Phoebe hatte keine Gelegenheit mehr zu antworten. Alle stürzten auf das Geburtstagkind zu um im alles Gute zu Wünschen und Phoebe wurde einfach zur Seite Geschoben.
„ Alles Gute zum Geburtstag und bitte versuch wenigstens spaß zu haben!!!“ Paige war an Piper’s Seite aufgetaucht.
Piper wusste genau wie Paige das mit dem Spaß gemeint hatte. Dies war der Geburtstag den sie ohne Prue feiern musste. Und sie hatte sich fest vorgenommen, dass dies der trostloseste 7. August ihres Lebens werden sollte.
Doch irgendwie gelang ihr das nicht. Sie legte die Geschenke die sie bekommen hatte auf der Kommode ab. Als sie sich umdrehte war Leo bei ihr.
„ Alles liebe zu deinem Geburtstag mein Schatz!“ sagte er liebevoll und küsste sie.
„ Hallo Darling!“ sagte sie.
„ Ich habe eine ganz besondere Überraschung für dich!“
„ Und die währe?“ Piper wurde neugierig.
„ Später! Hab etwas Geduld!!“, Leo sah seine Frau liebevoll an. Dann nahm er ihre Hand und meinte:“ Komm, lass uns Tanzen!“

Etwas später:
„ Auf wiedersehen! Danke das ihr hier wart!“ Phoebe und Piper verabschiedeten die letzten Gäste. Paige hatte währenddessen schon mit den Aufräumarbeiten begonnen.
Piper ging zu Leo.
“Und was ist meine Überraschung?“ fragte Piper neugierig.
„ Komm mit!“ Leo zog Piper an der Hand mit auf ihr Zimmer.
Sie setzten sich auf Pipers Bett.
Dort übergab er ihr ein, in hellblau eingepacktes Geschenk. Sie öffnete es.
„ Was ist das?“ fragte sie lächelnd und hob ein großes in braunes Wildleder gebundenes Buch heraus. Auf dem Deckblatt war das Driaszeichen zu sehen.
Sie öffnete es. Es war ein Fotoalbum.
„ Das sind alle Fotos von dir die ich finden konnte!“ Sagte Leo stolz.
Sie öffnete die erste Seite.
Ein Foto von einem ziemlich süßen Baby auf eine hellblauen Baby Decke die an einem Eck den Buchstaben P gestickt hatte, war darauf zu sehen.
„ Ach wie süß! Das muss wenige Tage nach meiner Geburt aufgenommen worden sein!“
„ Um genau zu sein, warst du da genau einen Tag alt.“ Sagte er zu ihr.
Piper lachte und blätterte weiter.
Am nächsten Bild hatte Prue, Baby Piper am Arm.
„ Leo!“, sie sah ihren Mann strahlend an.,“ Woher weist du, das ich mir so was schon seit Jahren Gewünscht habe?“
Leo lächelte sie an und meinte Scherz halber:“ Vergiss nicht. Ich bin dein Engel!“
Piper lehnte sich gegen Leo und sah sich die Bilder an.
„ Oh oh.“ Flüsterte Leo.
„ Was ist?“ fragte Piper mit besorgter Mine.
„ Ich muss los. Sie rufen mich!“
„ Leo! Heute ist mein Geburtstag!“
„ Ja ich weis, aber ich habe Pflichten!“ mit diesen Worten verschwand Leo.
Piper beschloss sich das Buch später mit Leo weiter anzuschauen.
Jetzt wollte sie die anderen Geschenke öffnen.

„ Wenn unser Plan in die Tat umgesetzt werden soll, müssen wir schnell Handeln!“ der Dämon sah seinen Gegenüber an.
„ Ja!“ sagte der Schwarze Schatten,“ ich werde mich beeilen!“
Mit diesen Worten verschwant er Richtung Himmel.
 
Werbung:
Einfach super, deine Story! Der erste Teil gefällt mir schon mal wirklich gut und den Titel find ich gar nicht so schlimm ;-) Bitte schreib bald weiter!
 
Ich habe leider im moment nicht so viel Zeit für diese Fan Fiction! Leider!
Ich habe noch eine zweite Fan Fiction die bald zu Ende ist. Wenn ich mit " Wunder" so heißt meine andere FF fertig bin, schreib ich diese weiter. Versprochen!!!!!
 
Ich werde so schnell wie möglich weiter schreiben:

„ Hallo! Und hast du deine Geschenke schon geöffnet?“ Phoebe kam gerade ins Wohnzimmer. Piper saß am Boden. Links neben ihr lag ein Haufen Geschenkspapier und auf der anderen Seite lagen die Geschenke.
„ Ja! Danke für das schöne Medaillon. Das muss ziemlich teuer gewesen sein.“
„ Ja! Ich habe es extra anfertigen lassen. Du hast bestimmt gesehen das da 4 Bilder reinpassen!“
Piper öffnete das Medaillon. Links war ein Photo von Prue. Rechts war Piper.
Mit einem kleinen Häkchen auf der rechten Seite könnte man den Mittelteil ( hinter dem Bild von Piper) zur Seite klappen. Dort war links ein Foto von Phoebe und rechts eins von Paige.
„ Ja! Du hast es Geschafft die vier Halliwell’s zu vereinen.

„ Piper!!“ Leo hatte sich neben der Couch materialisiert.
„ Ja?“
„ Wir haben ein Problem!“
„ Das ist ja nichts neues!“ Phoebe sah Leo an.
„ Es geht um Prue! Sie wurde entführt! Jemand ist im Archiv der Seelen eingebrochen und hat von dort die Seele eurer Schwester und noch zwei andere entwendet.“
„ Was?“ Phoebe war entsetzt.
„ Wie kann so etwas passieren? Ich dachte das, dass Archiv der Seelen einer der best bewachtesten Orte, dort oben ist.“ Piper konnte es nicht fassen.
„ Ja. Weder Dämonen noch Sterbliche können den Ort betreten.“ Leo hörte auf zu sprechen.
„ Und wer oder was ist dann dort oben eingebrochen?“
„ Wer ist wo eingebrochen?“ Paige kam herein. Sie hatte keine Ahnung von was Leo, Phoebe
und Piper redeten.
„ Prue ist verschwunden!“ Paige sah Phoebe fragend an:“ Was? Ich dachte sie währe tot? Wie kann eine Tote verschwinden?“
„ Du bist ja sehr feinfühlig!“; warf Piper ein.,“ Prue ist von dort oben gekippnept worden!“
„ Geht das den? Ich habe gedacht, von da oben kann man nicht so einfach verschwinden.“
„ Eben. Die da oben glauben, das ein Schatten des Mirstos am Werk war. Das ist so was ähnliches wie ein Schatten eines Dämons. Nur kann der eben selbständig handeln.“
„ Also nur das ich das richtig verstehe,“ meinte Paige,“ ein Schattenartiges Ding kann überall rein wo es will und dort tun was es will!“
„ Nein ganz so ist es nicht!“, meinte Leo,“ Der Schatten hätte kaum Chancen ins Archiv der Seelen zu kommen.“
„ Aber er hat es geschafft!“ meinte Piper. Sie dachte sich* Na das ist ja wirklich ein toller Geburtstag! Meine Tote Schwester wird entführt und keiner hat eine Ahnung wo sie sein kann!*
 
hey...

...ich finde die geschichte auch toll, wie du das geschrieben hast, ist irgendwie voll gut, das einzige was mir net gefällt ist, das piper zum geburtstag mit einer party überrascht wird, das war ja mal bei prues geburtstag so...oder?...naja das erinnert mich halt daran, aber sonst voll toll, also bald mal weiterschreiben :)
 
Du hast mit der Feier eigentlich recht. Aber meine überlegung war, das Paige und Phoebe eine Party zur Aufmunterung von Piper organisieren. Denn es ist Pipers erster Geburtstag ohne ihre große Schwester und da soll sie doch nicht trübsalblasend daheim herumm sitzen. Aber danke für denn hinweis. Wenn dir auch im nächsten Part etwas missfällt dann sag es mir.
Aber jatzt geht's weiter:

"Ich werde mal schauen ob ich was im Buch der Schatten finden kann!“ Entgegnete Phoebe,“ Und du“, sie zeigte auf Leo,“ Schwirrst jetzt ab nach oben und machst denen Feuern unter dem Hintern. Die müssen schließlich irgendwas wissen.“
Leo orbte wieder nach oben.

„ Jetzt da wir die Seelen haben, kann uns keiner mehr aufhalten.“ Der Dämon nahm die drei Seelen, die aussahen wie Edelsteine entgegen. Er trug sie zu einer Eisernen Florrichtung die über einer Feuerstelle stand. Dort angekommen, steckte er sie in kleine Halfterungen. Die Seelen begannen zu leuchten.
„ Jetzt brauchen wir nur noch 48 Stunden zu warten und die Maschine wird Funktionieren.“
„ Es war eine Fabelhafte Idee die Seelen von toten Hexen zu nehmen. Denn so sparen wir viel Zeit!“ meinte der Schwarze Schatten.
„ Desto schneller wir sind, desto weniger Zeit haben die Mächte der guten um uns aufzuhalten!“

„ Piper!!!“, Rief Phoebe.
„ Was ist?“, Schrie Piper von der Küche herauf.
„ Ich hab was gefunden!“
Piper eilte die Treppe zum Dachboden empor.
„ Was hast du gefunden?“
„Da!“, Phoebe deutete auf eine Seite des Buchs der Schatten.
„ Was steht da?“
Phoebe las vor:
„ Alle 500 Jahre an einem 7. August kann ein Zauberwesen das nicht materiell erfasst werden kann, durch eine Lücke ins Reich der Seelen, auch Archiv der Seelen genannt eindringen.
Es gibt einen Dokumentierten Fall wo das geschah: Gnom des Ares ist ins Archiv eingebrochen und hat von dort aus versucht den Himmel zu übernehmen. Es misslang ihm.
Wesen die dies könnten währen: Gnome des Ares, Schatten des Mirstos und Dämonen der 13 Ebene.“
„ Das gibt uns nur wenig Informationen!“ meinte Piper etwas wütend.
„ Wo ist denn eigentlich Paige?“
„ Die ist schon im Bett! Sie musste heute früh aufstehen.“, Entgegnete Piper.
„ Dann lassen wir sie schlafen. Wir müssen sowieso auf Leo warten. Vielleicht hat er Informationen für uns.“
 
Wenn dir auch im nächsten Part etwas missfällt dann sag es mir.

...hmm...neeein, weißt du da fällt mir wirklich nix ein im moment, aber wenn du so gern kritik magst, werd ich immer höllisch aufpassen oke? *gg*... (irgendwie komm ich mir sowieso immer blöd vor wenn ich andere kritisiere, weil ich genau weiß das ich es selber net besser kann ;) )

ich finde die dämonen super, weil die so geheimnisvoll sind, ich bin mal gespannt welche das sind...

spielt die geschichte also in der vierten staffel? weil es pipers erster geburtstag ohne prue ist? aber warum kommt cole dann nicht mehr vor?
 
In welcher Staffel das spielt? Ich habe um erlich zu sein keine Ahnung! Ich schreib einfach drauf los.

Ach und keine angst! Cole taucht auch noch auf.
 
Werbung:
Also ich finde den neuen Teil auch wieder gut und ich bin jetzt sehr gespannt auf den nächsten!

Nachdem Jule nicht alleine kristisieren will, bringe ich auch eine Kritik an, aber nur eine winzigwinzig...kleine und unwichtige *grins*:
es heißt Vorrichtung und nicht Florrichtung! *g*
 
Zurück
Oben