• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday To A Friend (called Omi)

Ich will auch nicht in dieser Runde fehlen, also
Alles Alles Gute zum Geburtstag Sigi :zufrieden
Ich hoffe all deine Wünsche gehen in Erfüllung

glg,
Cat
 
Werbung:
Auch nich fehlen will, wenn es darum geht, jemand nettem zu gratulieren :)

omi.JPG


Wirst zwar bestimmt älter als vier ;), aber anders gings nich. :birthday:
 
Hey, da schließe ich mich doch gleich mal an, auch wenn ich nicht mit so tollen Grüßen aufwarten kann ;)

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche heute wahr werden ;)


:feiern: :feiern: :feiern: :feiern:


Bye

Pasiphae
 
Ok, ich möchte mich hier auch nochmal zu Wort melden, da ich ja hier öfter mal gefragt wurde (direkt oder indirekt ;)), warum ein eigenes Thema...

Ich finde, dass es manche Person verdient haben, ein eigenes Thema zu bekommen. Spontan fallen mir da auch noch Leute wie Sebastian, Karin (Yuki), Anja (Ling), Christine und viele andere ein. Sie leisten im Forum viel und sollten auch dementsprechend Anerkennung bekommen...

Außerdem ist Sigi eine außergewöhnliche Person, die man auch dementsprechend behandeln sollte. *fg* Nicht wahr, Sigi? ;) :D
 
"Gatte" hin "Gatte" her ;)
Ich war ja schon lange nicht mehr kämpfen *g*

@ Harry ;) Danke *g*... und JA :D :erröten:
 
Mein lieber Sigi.

Du hattest gestern Geburtstag und das Päckchen von mir ist ja schon lange bei dir. Aber auch ich muss dir nochmal sagen, wie gerne ich dich habe, du bist ein abselut lieber Mensch und ich will dich nimmer mehr missen.
Kann es kaum erwarten wenn es Ostern ist und ich endlich dich besuchen kann.

Ich wünsche dir nur das aller beste.

Habe dich lieb Sigi:)

Dani :)
 
Werbung:
Mensch Sigi hab dich total übersehen schande über mein Haupt darum wünsch ich dir alles alles Gute nachträglich und du hast es wirklich verdient ein eigenes Thema zu haben !!!!

Ein große Glückwunsch bussi an meine *Omi* im Forum ;)
 
Zurück
Oben