• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday Xargos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja mein lieber Xargos. Da möchte ich doch nicht hinten anstehen und gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich. Auf das Du uns noch lange in der Jules-Gemeinde erhalten bleibst!!!

Zaha


P.S. Freu mich schon auf nächste Woche*höhö* ;) :D
 
*schäm* Ist natürlich schon mies die andren einfach zu übergehen, deshalb auch ein :birthday: an Balthasar, xPhoebex und Thara!!

Also hier hat euch keiner vergessen: Alles Liebe und Gute auch an euch!!!
 
Ich wünsche dir auf diesem Wege auch alles Gute, aufdass wir dir noch oft solche Grüße entgegen bringen können ;)

Auch allen anderen möchte ich alles Gute wünschen ;)
 
Danke Leute voll lieb von euch!

Ich möchte auch Balthasar, xPhoebex und Thara!! alles Gute Wünschen und viele schöne Geburtstage ;)

bis dann man sieht sich
LG
Xargos
 
Ich möchte euch allen vieren und vielleicht ganz besonders meiner lieben cousine thara alles gute zum geburtstag wünschen!!

lg,
lorna
 
Ja, ich denke auch, dass wir dir, Xargos, einiges in der Unterwelt verdenken können ;) Hoff ma mal, dass du uns noch möglichst lange 'erhalten' bleibst :zustimmen

Also, an euch alle vier: Alles, alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. Hoffe, hattet (oder vielleicht habt - je nachdem :D) einen schönen Tag. :birthday:
 
Werbung:
Danke euch. Also mein geburtstag war ziemlich schön.

Wer weiß bei den anderen siche rauch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben