• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday To A Friend (called Omi)

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
:: Iblis holt ein paar mal tief Luft und beginnt anschließend zu singen... ::

"Happy Birthday 2 U, Happy Birthday 2 U, Happy Birthday, Dear Omi/Sigi, Happy Birthday 2 U..."

Omi/Sigi, ich kenne dich nun schon etwas länger und ich muss sagen, du bist ein echt super Freund! Es erfüllt mich mit stolz, jemanden wir dich kennengelernt zu haben. Bleib so wie du bist!

Hiermit wünsche ich Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, und viel Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Harry aka Iblis
 
Werbung:
:)

Daaaaaaaaaaaaanke :)
:erröten:

Ich freu mich auch dich kennengelernt zu haben ;) (sonst wär ich ja gar nicht hier *g*)
 
Auch von mir alles gute zum geburtstag (haha bist jünger als ich *gg*)

Wir kennen uns noch nicht sooo arg lange, aber du bist vom rollenspiel glaub ich der lieblingsgegner meines "Gatten" und die kleinen diskussionen und nettigkeiten in der FanFiction abteilung möchte ich mit dir echt nicht missen. *Gg*

Und Feier nicht zuviel... Gell
 
Hihi :)
(Wenn ich jetzt noch wüsste, wer dein Gatte ist *g*)

Aber es ist nicht schwer jünger zu sein als du *g*
Es wird noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Leute geben die jünger sind als du *g*

Und keine Angst: gefeiert wurde schon vorige Woche (naja.. von samstag auf Sonntag halt *g*)
 
Ich habe dir ja bereits alles Gute gewünscht (zwei mal :D)!

Find ich ja ganz süß das Thema und so wie ich bin muss ich alles runtermachen und blöde Fragen stellen.. aber wieso ein neues Thema? (*g*)
 
ach, dann werd ich mich auch mal anschließen, wenn es sogar ein extra thema gibt...jetzt kannst du dir was drauf einbilden, alle anderen haben nur glückwünsche im dafür vorgesehenen thread.
kenn dich ja auch noch nicht so lange, aber die diskussionen ab und an sind doch manchmal recht aufschlussreich...*gg*
Also Happy Birthday und auf das du uns noch lange erhalten bleibst!
 
Lieber Sigi!

Ich wünsche Dir hiermit auch Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, alle deine Wünsche gehen in Erfüllung.

Liebe Grüße, Cordi
 
Von mir auch nochmal alles alles Liebe! :) :feiern: :feiern:
Bleib wie du bist und genieße dein neues Lebensjahr!

(@Iblis: hätte man da nicht auch in den vorhergesehen thread reinschreiben können??)
 
Lieber Sigi! :birthday:

Auch von mir alles alles Liebe und Gute! Ich hatte Dir zwar letzte Nacht schon gratuliert (Punkt 0 Uhr als Erste :D), möchte es mir jedoch nicht nehmen lassen auch hier ein paar liebe Worte reinzuschreiben :) Ich finde es echt schön mit Dir befreundet zu sein. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und hoffe, dass Du so ein lieber Kerl bleibst!
Ich freu mich schon auf Sylvester! Auf dass es ein unvergesslicher Jahreswechsel wird ;)

glg und Knuddler
Zaha

:feiern: :feiern:
 
EIN RIEEEEEEEEESEN DAAAAAAAAAAAANKE :)

Ich bin echt froh hier sein zu dürfen (und ja.. ich bin mir der Ehre bewusst, ein eigenes Thema bekommen zu haben :))

Ich daaaaanke euch für eure lieben Wünsche :)
 
Werbung:
Zurück
Oben