• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birtday IBLIS

taraia

1.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
2.413
[size=+3]Happy Birthday!!!!![/size]

Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!!

Erstmal eine Sektdusche für das Geburtstagskind ;)
f1-2003-hun-tm-0410.jpg

...mit Torte natürlich:D
torte.jpg


Aber als erstes geb ich grade mal einen kurzen Rückblick auf deine Zeit hier im Forum:
Deine ersten Posts in der Hell`s Mouth Bar

und im Play around the clock!

Die leider unvollendete Mission (aber psssst... wir haben sie alle vergessen...und das ist ein Befehl und keine Tatsache:geimein:)

Und auch wenn die Aktion noch nicht zu Ende ist hast du Recht, es kann nur einen geben
Banner.gif

... nur einen, dem ich soviel Glück und erfüllte Wünsche zu seinem Geburtstag heute wünsche: DIR

Und Glück wirst du auch brauchen, wenn bald wieder Horden von Orks und Trollen aufeinander treffen! Die Revange wartet auf dich :rofl:

Feier schön!!
party.gif
Lass dich reich beschenken, noch mal ALLES GUTE und fühl dich von mir ganz dolle umarmt und beglückwünscht! Ich wäre ja selbst vorbeigekommen, wenn die DB und die ÖBB nur einmal zuverlässiger wären ;)

Stoßen wir imaginär an, auf viele weitere tolle Jahre in deinem Leben und mit hier bei uns
party2.gif
 
Werbung:
Hmm, ich weiß ja dass Harry Geburtstag hat, aber für Geburtagswünsche gibt es schon ein entsprechendes Thema. (Dafür ist es ja extra da.)

Wenn du ihm solch einen privaten Gruß zukommen lassen willst, dann kannst du das gerne machen, aber bitte per PM.

Neo

Edit:

Gehört ins Kennenlern P3 Forum, da es hier um die User geht.
 
@taraia: War eine gute Idee mit dem Thread ;)

Lieber Harry!

Ich wünsche dir auch nochmals Alles Gute und Liebe zum Geburststag!

Und es kann ruhig jeder wissen: Ich liebe dich ganz stark!

Also, Happy Birthday :birthday:

In Liebe, Cordi
 
Werbung:
Hi Leute,
danke für die vielen netten Glückwünsche. Bei solch tollen Freunden kann es einem ja nur gut gehen. :)

Der heutige Tag konnte ja nur schön sein, schließlich ist jeder Tag, den ich mit meiner besseren Hälfte verbringe, ein ganz besonderer. Sternchen, ich liebe dich und danke dir für alles. ;)

Harald
 
Zurück
Oben