• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöchen ...

Brianna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2004
Beiträge
156
Ort
nähe Stuttgart
Also erstmal Hallo alle zusammen !!!

Ich bin neu hier im Forum und da wollt ich mich mal vorstellen,
also wirklich heiß ich Eva und bin 13 Jahre ( werd aber zum Glück bald 14 :) ).
Ich komm aus der nähe Stuttgart und geh auf die Realschule.
Was man sonst noch so über mich wissen muss ???
Na ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen mit den ganz normalen Mädcheninteressen.
Wer noch mehr über mich wissen will muss halt fragen ;).
So jetzt schau ich mich mal weiter im Forum ...

Brianna
 
Werbung:
Hallo Brianna,

Willkommen im Forum :), ich hoffe du hast Spaß hier!
Hm..was will ich denn wissen:
Geschwister? Hautiere? Hobbies? ;)

LG Carrie-Anne
 
Also Geschwister hab ich ein die ist ein Jahr jünger als ich, also 12.
Haustiere wie haben zwei Hunde und meine Hobbies ... nun ich tanze für mein Leben gern und ich geh auch gern mit meinen Friends weg oder mach etwas mit denen, aber ich sitzt auch gern am Computer und geh ins Netz oder mach ein paar Arts.
 
Oh Arts :) poste doch mal ein paar von deinen Werken hier im FanArt Tread (Da ich schon ein paar von dir kenne würde ich mich sehr freuen noch mehr von deinen Sachen zu sehen)
 
Hi Brianna
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es wird dir hier ganz sicher super gut gefallen.
Was für Hunde hast du denn? Also ich habe eine süsse Labrador Dame namens Vanille. Dann habe ich auch noch bzw. meine Familie 5 Katzen respketive Kater. Dem Alter nach geordnet: Jerry 15 Jahre alt, Calina 3 Jahre, Bimbo 2 Jahre, Filou alias Schlitzohr 6 Monate und dan noch Nela die ist auch 6 Monate alt. Nela habe ich meiner Mutter zu Weihnachten 2003 geschenkt :D sie hat solche freude an ihr.. ah ja Calina ist die Mutter von Filou.
Hänge paar Bilder von meinen Tieren an
 

Anhänge

  • Nela2.jpg
    Nela2.jpg
    76 KB · Aufrufe: 1
  • Filou210204.jpg
    Filou210204.jpg
    5 KB · Aufrufe: 1
  • Bimbo.jpg
    Bimbo.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 2
  • Calina.jpg
    Calina.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 1
  • Jerry220204.jpg
    Jerry220204.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 2
Hi, herzlich willkommen im Forum!
Wo genau kommst du her?? Kennst du Ludwigsburg? In der nähe davon wohnt meineOma und ich hab da auch mal gewohnt...
 
@ *~Angel~* wo bist du den noch so angemeldet ???
Ich kann gern mal meine Arts posten, aber sie sind nicht so schön wie deine !!!

@ Sabeling wir haben zwei kleine weiße Hunde ( Coton de Tulear ). deine Katzen sind ja echt mage sweet, besonders die grau schwarze in der mitte gefällt mir.

@ Night ... ja kenn Ludwigsburg liegt ganz bei mir in der nähe, wo hast du den gewohnt Heilbronn ???

@ pipaprph auch dir danke :)
 
Hi,
Herzlich Wilkommen hier im Forum du wirst sicher viel Spass hier haben für Fragen oder so kannst du dich auch an mir wenden! ;)
Was von Arts machst du denn?? Würde mich freuen wenn du sie mal posten könntest!
 
Werbung:
Zurück
Oben