• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi@all

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
Also, ich bin jetzt seit ca. 1,5 Monaten hier im Forum und hab jetzt endlich mal beschlossen, mich hier richtig vorzustellen:


Ich heiße mit richtigen Namen Mareike, bin 15 Jahre alt (geb:21.10.1988) und wohne in einem kleinen Kaff in Deutschland. Nach den Sommerferien bin ich in der 10ten Klasse der Realschule.;)

Meine Hobbys ändern sich ständig. Halt immer dass, was mir gerade Spaß macht.:D

Charmed-Fan bin ich seit ca. 4 Jahren (kann auch etwas mehr oder weniger sein). Mein favourite ist Paige!!!!


Mir fällt jetzt nichts mehr ein, aber was ich noch schreiben könnte, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, fragt mich einfach......
 
Werbung:
hi sidney!
ich wünsch dir ganz viel spass hier!
ich wohn auch in nem kleinen kaff und paige find ich auch supi!
Was ist denn deine lieblingssepisode?
Oder welche staffel gefiel dir bisher am besten?
so,dann antworte mal schnell!
Wenn du fragen oder probleme hast,schick mir einfach ne pm:flash:
bussi deine *shiny*
 
Hi Sydney16,

So wie sich dein Name anhört bist du sicher großer "Alias"-Fan hab ich recht?
Was hörst du gern für Musik?
Hast du Geschwister?
Bei Fragen kannst du dich an mich wenden aber ich glaiube schon dass du auch gut selbst zurechtkommen wirst :).

Lg Carrie-Anne
 
@ Shinypiper:
Danke :)
Ne bestimmte lieblingsfolge habe ich eigendlich nicht. Áber wenn ich jetzt eine nennen sll, dann würde ich "Schrecken der Tiefe" nehmen (2te Staffel). Das ist die allererste Folge die ich gesehen habe und wodurch meine Charmed-sucht erst begonnen hat :D
Meine lieblingsstaffel ist die 5. Um genau zu sein eigendlich alle, wo Paige mitspielt. Prue mochte ich irgendwie nie richtig.

@ Carrie-Anne:
An Musik mag ich am liebsten R´n´B. Immoment besonders Usher.
Aber mein Lieblings-ich-habe-gerade-einen-Ohrwurm Lied ist immoment This love von Maroon5.
Was Geschwister betrifft: Leider wurde ich mit einer seit einer Woche 18jährigen Schwester bestraft :gemein:

Ach ja, was Alias betrifft, da hast du recht. Bin "süchtig" danach!!!!
 
herzlich willkommen hier.

also ob du noch hilfe brauchst in der "handhabung" des forums - weiß ich nicht ;) aber wenns trotzdem fragen gibt, meine PM box ist immer da ;)

Was ist so schlimm an einer älteren schwester ? *fg* (bin selbst die ältere sis)

was sind so deine lieblingstiere, lieblingsfarben? hast du haustiere?
 
@ joe: Hi :D

@ Thara: Naja, mitlerweile komm ich hier im Forum ganz gut zurecht. Bin ja bereits seit 3 Monaten hier *lol*
Naja, mit meiner sis gerate ich immer aneinander ;) Wir streiten uns eigendlich täglich *g* Mit etwas Glück zieht sie jetzt bald aus. Ich hoffe es :lol:
Ja, ich hab zwei Wellensittiche als Haustiere. Meinen Lieblingstiere sind Schlangen und meine Lieblingsfarben sind blau und rot......
 
:rofl: hallo,sydney
herzlich willkommen hier im forum :)
ich wünsch dir ganz viel spaß hier ,den hast du glaub ich schon,oder? :zustimmen
 
oh sydney wir kennen uns ja noch garnicht ich wünsch dir ganz viel spaß hier im forum, und wenn du fragen hast (lol) kannst du mich natürlich auch belästigen.
jaja :p ach ja und: *knuddel*
 
Werbung:
@ lorelei: Erstmal danke *lol*
Ja, den spaß hab ich hier schon, ich bin ja so ungefähr jeden Tag hier :rofl:

@ PiperLoveLeo: Schön dich kennen zulernen, Julia :D Auf das Angebot werd ich bestimmt zurückkommen :umarmung: *reknuddel*
 
Zurück
Oben