• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo

Nia

Mitglied
Registriert
11 Juli 2006
Beiträge
12
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,
bin gerade durch zufall auf dieses Forum gelangt und hab mich gleich mal angemeldet.
Ich heisse Nadine und werde bald 25 jahre und komme aus Rheinland-Pfalz.
Hoffe ich werde mich hier bald zurecht finden*gg*
Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen.
 
Werbung:
Hey Nia:)
Herzlich Willkommen hier im Quake :hase:
Wünsch dir ganz viel Spass, aber den wirst du bestimmt haben!
Welche sind denn deine Lieblingsserien und Schauspieler?

Falls du mal Fragen oder sonst was hast, kannst du mir gern ne PN schreiben :zustimmen

*knuff* Shiny
 
Dankeschön:)

Meine Lieblingsserien sind Charmed und O.C California.Wobei ich aber wirklich erst seit einem halben jahr Fan von beidem bin.Bei Charmed mag ich am liebsten Piper und bei O.C find ich Seth total klasse.

Werde es mir merken weil so ganz steig ich hier noch nicht durch,danke*reknuff*

Lg, Nia
 
OC lieb ich auch total :hase: Seth ist so ein Schnuckel *lol*
Charmed mochte ich früher mehr, aber die neuen Folgen sagen mir nicht mehr so zu :ka:
Sonst bin ich noch von den Friends begeistert :D (Jennifer Aniston ist meine
Lieblingsschauspielerin, ist auch an meiner Sig unschwer zu erkennen :lol: )

Klar, kannst dich immer gern melden :)

Lg Shiny
 
Oh ja OC ist echt total klasse,bei Seth könnt ich mich wegschmeissen so witzig ist der.Da wär man doch mal gern Summer oder?*lach*

Charmed schau ich noch nicht so lange bin da auch mehr drauf gestossen weil nix besseres kommt um 16 Uhr.Aber auch wenn die Story mal nicht so gut ist,entschädigt Cole´s Anblick alles.^^

Muss zugeben das ich von Friends noch nie ne Folge gesehen habe*nuschel*
Hättest du das nicht gesagt mit Jennifer Aniston wär ich nie drauf gekommen das es deine Lieblingsschauspielerin ist*lach*
 
Nip/Tuck hab ich auch gerne geschaut nur seit es Pro 7 nimmer bringt kann ich das leider auch nicht mehr schauen-.-Und du hast recht er ist heiss^^
 
Hallo Nia,

auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Inkognito
 
Werbung:
Zurück
Oben